SEPTEMBER OUTFIT REVIEW: WHAT’S YOUR FAVORITE?

SEPTEMBER OUTFIT REVIEW: WHAT’S YOUR FAVORITE?

Hallo Oktober! Na du goldener Monat, was bringst du uns wohl in diesem Jahr?

Die Tage werden kürzer und es fällt mir immer schwerer morgens aufzustehen. Wenn mein Zwitscherwecker klingelt und ich es draußen so dunkel und kalt aussieht, habe ich erst Recht keine Lust und würde mich am liebsten wieder unter meine Bettdecke verkriechen und mich an Frank und Cimmon kuscheln…

Der September war aber doch ganz schön! Wenn ich mir meine Outfits so anschaue, war es nur an ein paar wenigen Tagen kalt. Morgens sah es oft viel ungemütlicher aus, als der Tag dann meistens war. Und der September war für mich sogar ein recht erfolgreicher Monat, immerhin haben meine Mama und ich beim Unger-Fashion “Style Is Ageless” Wettbewerb gewonnen und einen Shoppinggutschein abgestaubt. 🙂

Insgesamt habe ich zehn Outfits im September gepostet, gar nicht so wenig wie ich finde!

Welcher Look ist euer Favorit?

Habt einen tollen Tag!

Die Steffi

Jimmy Choo Boots & Paul Joe Sister Dress 2

Modern Romance

Fornarina Weste 4

Blossoms

tulle skirt black chanel boy bag fashion blog outfit elegant chic

Schaufensterbummel

frill blouse outfit hat black skinny jeans ankle boots balenciaga bag

Against the sun

valentino rockstud ankle boots black dress balenciaga city bag outfit fashion blogger

Black Sells

blue turtleneck moto pants pearls necklace zara outfit chic feather vest

Blue September

chanel boy bag fashion blog grey skirt white blouse red platform pumps elegant outfit

Herzklopfen

Hallhuber Kuschelpulli 31

Kuschelpulli

turqouise knit dress beige boots scarf cozy and cute winter outfit salvatore ferragamo bag

Today is a good day

overknees grey stuart weitzman outfit

The Overknee

Let me know what you think – Which one is your favorite look? 

Happy Thursday! 

12 Kommentare

  1. Elke Kirchhoff
    2014-10-04 / 18:14

    Also ich finde deine Outfits alle super toll. da gibt es so einige Favorits für mich. Mach weiter so, ich bin sooooooo stolz auf dich

  2. 2014-10-04 / 0:13

    Thank you so much for your comments! I think the last two outfits are also my favorites! 😉

  3. Nicki
    2014-10-03 / 9:29

    Die letzten 2 Outfits sind der hammer wie auch das von Mamas Geburtstag 😉
    Allerdings sehen alle toll aus! Sehr hübsch

  4. Dani
    2014-10-02 / 18:09

    Das letzte Outfit ist mein Favorit, obwohl alle zauberhaft sind♥♥♥

  5. Sylvia
    2014-10-02 / 17:13

    Das letzte Outfit mit den wunderschönen Overknees! sahst aber in jedem Outfit super aus

    • 2014-10-02 / 17:27

      Dankeschön! Das gehört auch zu meinen Favoriten, schon einfach weil ich die Stiefel so liebe!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?