About

cosy winter styles turtleneck sweater knit leggings stella mccartney falabella backpack

Über Stephanie van Klev & Véjà Du Fashion Blog

„Mode ist kreativ, mit ihr kann man Statements setzen, manchmal auch provozieren. Mode kann unsere Vorzüge unterstreichen und natürlich ist sie auch immer ein Ausdruck des eigenen Geschmacks. Wer modisch ist, der trifft den Zeitgeist.”

Seit Juni 2014 schreibt Steffi aus Düsseldorf auf ihrem Fashion Blog Véjà Du über ihre Leidenschaft zur Mode, gibt Tipps und inspiriert mit ihren Outfits und Stylings. Das sie ein besonderes Gespür für Trends hat, hat sich bereits in den letzten Jahren gezeigt: Ob Overknee Stiefel, Schlaghosen oder der aktuell angesagte Slouch Boots Trend – die gebürtige Dortmunderin weiß, was ankommt und wie Frau sich richtig in Szene setzt. Mal casual, mal chic, kombiniert sie dabei hochwertige Accessoires mit aktuellen Trend-Pieces ganz nach ihrem eigenen, femininen Stil.

Begleitet wird Steffi bei ihren Outfit Shootings und Reisen von ihrem langjährigen Freund Frank, der sie schon schon seit der Gründung von Véjà Du unterstützt und die vielen Bilder von ihren Outfits macht. Nicht zu vergessen Cinnamon, Frank und Steffi’s kleiner Jack Russel Terrier, der so gut wie bei jedem Outfit-Shooting dabei ist und wohl auch die niedlichste Zimtstange auf Erden ist! ♥

Outfit Veröffentlichungen & Referenzen

Vielleicht waren sogar ihre grauen Overknee Stiefel der Grund, das Steffi schon ein halbes Jahr nach der Gründung von Véjà Du soviel Aufmerksamkeit erhielt und sowas wie einen Stuart Weitzman Hype auslöste. Seitdem wurden bereits zahlreiche Looks von Steffi in vielen Magazinen wie Instyle & Co. weltweit veröffentlicht.

Always up-to-date! Fashion Blog Newsletter & Social Media

Auch auf den Social Media Kanälen wie Instagram, Pinterest, Facebook & Co. inspiriert euch Steffi mit ihren Looks, ihren Ideen und ihrem Gespür für Trends mehrmals wöchentlich und nimmt euch mit auf ihre Reisen! Um keine Blog Posts und Styling Inspirationen mehr zu verpassen, abonniert ihr am besten einfach den Newsletter von Véjà Du!

Get in touch

Allgemeine E-Mail Anfragen sowie Anfragen für Kooperationen könnt ihr über das Kontaktformular senden.


Picture by Werner Kobsch


Etwas suchen?