OUTFIT: ALL BLUE & MY JIMMY CHOO ANKLE BOOTS

blue turtleneck moto pants pearls necklace zara outfit chic feather vest

Dieses Outfit sollte eigentlich schon gestern online gehen, aber ich hab Mist gebaut. Weil ich die alten Bilder vorher nicht auf die externe Festplatte übertragen hatte, war mein Macbook “ein wenig” voll und durch die Übertragung der neuen Bilder war dann letztendlich nicht mal mehr genügend Speicherplatz zum hochfahren da. Ziemlich doof, ich weiß, aber ich wollte halt schnell Bilder gucken, manchmal bin ich halt etwas ungeduldig… 😉 Nachdem ich gestern den halben Tag damit beschäftigt war die System-DVD zu suchen und die Daten auf einer externen Platte zu sichern, funktioniert jetzt wieder alles und mein Beitrag geht halt einen Tag später online, hauptsache Macci ist wieder gesund!

Kommen wir zum Look. Mit dabei sind natürlich wieder meine neuen Ankle Booties, die Cimmon übrigens auch ganz supi findet! Das Oberteil und die Hose sind beide aus der HIGH TECH Kollektion. Ich bin mega begeistert von den Stoffen und Schnitten, welche zum einen sehr hochwertig, angenehm zu tragen und auch noch sehr pflegeleicht sind. Perfekt für den Alltag! Hose und Oberteil lassen sich sehr gut zusammen, aber auch mit allen anderen möglichen Teilen kombinieren. Zuerst wollte ich die Daunenweste anziehen, aber da das Oberteil so superschön geschnitten ist, hätte sie gerade das verdeckt und deswegen habe ich sie dann doch nur einfach als Accessoire getragen. Heute ist ja die Vogue Fashion Night in Düsseldorf, dann kommt hoffentlich die neue Tasche. Ich hab schon Herzklopfen! 😀

Happy Weekend! 

Die Steffi

Turtleneck Sweater & Pants :: High Tech

Feather Vest :: Twin Set

Ankle Boots :: Jimmy Choo

3 Kommentare

  1. 2014-09-06 / 17:06

    Looks amazing! Great style and blog you have! keep posted

    X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?