OUTFIT: HERZKLOPFEN – HEY CHANEL BOY BAG!

Chanel , boy bag , schwarz , black

Wir sind nun zu viert! Frank, Cimmon und ich haben Zuwachs in Form einer wunderschönen Tasche bekommen, die uns bzw. mich nun hoffentlich ein Leben lang begleiten wird! Meine neue, wunderhübsche Chanel Boy Bag ist das Resultat meiner langen und geheimnisvollen Taschensuche. Ich wusste schon vor Monaten das es diese Tasche sein soll und als es dann bei Chanel bei der Vogue Night letzte Woche Freitag tatsächlich keine schwarze Boy Bag mehr gab, war ich erstmal ziemlich deprimiert und habe schon fest damit gerechnet, keine mehr zu bekommen. Als ich mit meiner Mama telefoniert und ihr erzählt habe, wie traurig ich bin, meinte sie nur  “Mein Gott Steffi, jetzt sei mal nicht so tussig…!” 😀 Meine süsse Mama, eigentlich hat sie ja Recht, aber ich war wirklich noch nie so verschossen in ein “Kleidungsstück” wie in diese Tasche. Und ich habe wirklich lange dafür gespart und mir lange überlegt, wofür ich mein Geld ausgeben möchte.

Aufgeben wollte ich demnach so schnell natürlich nicht und deswegen habe in der letzten Woche jeden zweiten Tag in Düsseldorf angerufen und mich wegen der Tasche erkundigt. Und Freitag war sie da! Mit Herzklopfen und strammen Schritten sind wir zu Chanel gestapft. Als mir die Verkäuferin die Boy Bag überreichte, hielt ich sie erst einmal ganz demütig in meinen Händen und konnte mein Glück kaum fassen. Vorsichtig  habe ich sie um meine Schulter gelegt. “Herzklopfen” sag ich euch! So eine verdammt geiles Teil! Und dann ging alles ganz zackig. Ich glaube keine 15 Minuten später wir wieder draußen – und ich hab mich noch nie so sehr über ein leeres Portemonnaie gefreut! 😀

Das erste Outfit zusammen mit meiner Boy Bag habe ich passend zu meiner Stimmung gewählt. “Herzklopfen” habe ich nämlich nach wie vor, was dieser Look zum Ausdruck bringen soll. Die dunkelroten Plateau-Pumps mit den Herzen passten da natürlich super und außerdem peppen den grauen Rock und das cremeweiße Oberteil farblich etwas auf. Lippenstift, Nagellack sowie Ohrringe habe ich so ausgewählt, dass sie wiederum zu den Schuhen passen, so dass ein harmonischer Look entsteht.

Ich hoffe es gefällt euch! 🙂

Habt einen wunderschönen Sonntag!

Die Steffi

Top & Skirt :: Miriam Ocariz

Platform Pumps :: Twin Set

Bag :: Chanel Boy Bag

5 Kommentare

  1. Elke Kirchhoff
    2014-09-15 / 9:05

    Na meine Süße
    Jetzt Hast du dein Goldstück ja endlich

  2. 2014-09-15 / 6:58

    Diese Tasche ist einfach der Wahnsinn! <3

    Liebste Grüße,

    Saskia 🙂

  3. 2014-09-14 / 14:16

    LOVE this outfit 🙂 perfect for transitioning into fall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?