Fashion Statements :: Gucci Gürtel & Co.

Ihr Lieben, auch wenn es anders aussieht, wir sind hier nicht Mailand, sondern mit im Ruhrpott, nämlich in Essen City! 😀 Der alte Handelshof liegt direkt gegenüber vom Essener Hauptbahnhof und tatsächlich macht er sich auf als Foto Location richtig gut, findet ihr nicht? Zumal wir am Sonntag richtig Glück hatten, dass dort nicht allzu viel los war und wir relativ relaxt paar Bilder von meinem Outfit machen konnten.

Da es am Sonntag aber auch noch ziemlich frisch war, habe ich zuerst noch meinen rosa Schal anbehalten, den ich nach den ersten Bildern abgelegt habe, weil ihr sonst ja nicht soviel von dem grünen Pullover und der Stehkragen Bluse darunter sehen würdet. An sich finde ich die Kombination Grün und Rosa aber superschön frisch und irgendwie auch schon richtig frühlingshaft! Der Schal ist aus Mohair Wolle und ist wie ich finde ein absoluter Traum. Farbe und Material sind so schön, so dass ich mir irgendwie tatsächlich sogar noch ein paar kalte Tage wünsche, an denen ich das gute Stück ausführen kann! Aber nach dem Winter ist ja wiederum auch vor dem Winter, ne? 😉

Der grüne Pullover mit der “Generation” Aufschrift ist wie der Schal ebenfalls von Sandro und natürlich ein absolutes Statement Piece. Damit es am Hals nicht ganz so nackig ist, trage ich darunter eine Bluse mir hochstehendem Kragen aus zarter Spitze, zumal Layering bei kaltem Wetter ja auch nicht so verkehrt ist!

Aber natürlich sind auch der Gucci Gürtel und auch die grauen Overknees von Stuart Weitzman immer wieder ein Eye-Catcher! Den Gucci Gürtel könnte ich momentan irgendwie einfach zu allem kombinieren, ich bin echt so glücklich, endlich diesen Gucci Gürtel zu haben! Selbst in Kombination mit dem Statement Pullover wirkt er nicht too much, sondern rundet das Outfit zusammen mit den goldenen Ohrringen und der braunen Tasche mit den goldenen Details einfach schön ab!

Übrigens bin ich nun endlich mit unserer Fotografie Seite fertig! Mit viel Liebe ist Ivy & Rose Photography entstanden, wo man jetzt sogar Fotoshootings bei uns buchen kann. 😀 Das hat sich ja im Laufe der Zeit alles irgendwie so entwickelt, so dass es jetzt einfach mal an der Zeit war, eine eigene Präsenz im Internet zu erstellen. Den Namen Ivy & Rose fand ich übrigens einfach schön! 😉 Unser Schwerpunkt liegt auf Babybauch, Baby & Newborn, Familien & Kinder Fotografie und Fotoshootings für Paare, vielleicht kommen auch noch Hochzeiten hinzu, mal sehen! Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr mal vorbeischaut und vielleicht ja sogar euer nächstes Fotoshooting bei uns bucht! Das wäre ja schon witzig, oder? 😀

Happy WE ihr Lieben, habt einen guten Start ins Wochenende!

Die Steffi aka Steph 😉

Shop the look

Earrings: & Other Stories (sold out – similar here)

Scarf :: Sandro Paris (Sale! Get it here)

Coat :: Oui (old – similar here)

Blouse :: & Other Stories (get it here)

Pullover :: Sandro Paris (get it here)

Jeans Skirt :: Bershka (old – similar here)

Belt :: Gucci (get it here)

Over the knee boots :: Stuart Weitzman (get them here)

Bag :: & Other Stories (sold out – similar here)

2 Kommentare

  1. Kerstin
    2018-01-26 / 12:24

    Sieht sehr gut aus, am besten gefällt der Mantel und der Rock in Combi mit den Stiefeln. Bei der Figur stehen Röcke und Kleider Dir sowieso am besten (meine Meinung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.