Schuh Liebe: Wovon Cinderella träumte…

Spiegeln Spieglein an der Wand, hier kommen sie, die schönsten Schuhe im ganze Land! Momentmal, war das nicht Schneewittchen? Ach egal, ich nehme mal an, das auch Schneewittchen sich wie jede andere Frau riesig über diese Schuhe gefreut hätte, von denen wohl selbst Cinderella träumen würde! 

Cinderella's Schuhschrank 2018

Egal ob Pumps, Kitten Heels, Flats oder Mules. Es glitzert, es funkelt, Pastelltöne und Federn wirken feminin verspielt und märchenhaft! Auch zarte Spitze, Perlen und Verzierungen gehören zu den Trends 2018 und dürfen natürlich auch in Cinderella's Schuhschrank nicht fehlen! 

Nicht nur für Prinzessinnen

Gerade die Kombination mit Jeans wirken edle und glamouröse Schuhe sehr cool! Deswegen sind Cinderella Shoes keinesfalls nur was für Prinzessinnen. 

 

 Schuh Träume

Meine absoluten Favoriten sind ja die pinken und die türkisfarbenen Heels von Cesare Paciotti. Die Kollektion Paciotti by Midnight ist zusammen mit Stylistin und Street Style Star Ada Kokosar entstanden, deren Stil auch ich so liebe, so unperfekt perfekt, wenn ihr wisst, was ich meine. Vor allem auch die Idee, Satinpumps mit Plastik bzw. Folie zu ummanteln, find' ich so genial! Nicht nur, dass es einfach unverschämt toll aussieht, denn natürlich ist so ein Regenmantel für die hübschen Schühchen auch einfach superpraktisch. Ich meine, welche Frau würde es auch schon darauf anlegen, einen solchen Schuh, ohne Schutz auch nur bei einer einzigen, sichtbaren grauen Wolke auszuführen? So sind sie jedenfalls geschützt, der feine Satinstoff und natürlich auch die wunderschönen, funkelnden Verzierungen.

Meine absoluten Traumschuhe haben allerdings auch ihren Preis, denn 1600,- Euro sind natürlich schon eine ordentliche Investition und deswegen werden sie wohl auch erstmal ein Traum bleiben. 😀 Aber es gibt ja auch noch viele schöne andere Alternativen, mit denen ihr wohl selbst der neu erblühten Aschenbrödel die Schau stehlen würdet. 😉

Noch mehr märchenhafte Schuhe...

 

Ihr Lieben, wie gefällt euch meine Auswahl? Und welcher Schuh passt euch am Ende eurer eigenen Cinderella Story? 

Happy Sunday!

Die Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.