Babymoon – Zeit für Zweisamkeit

babymoon date night schwangerschaft sommer urlaub cocktail kleid spitze schwarz nursing dress maternity gran canaria paar

Anzeige/Advertisement

Hola ihr Lieben! Nach unserer Love Story gibt es heute seit Langem mal wieder einen Beitrag zusammen mit meinem Freund Frank, dem zukünftigen Papa unserer kleinen Püppi! Wir freuen uns schon so sehr auf unsere zukünftige, kleine Familie und sind schon jetzt total aufgeregt, so dass es selbst im Urlaub kaum ein anderes Thema für uns gab. Dennoch haben wir unseren Babymoon und die Zeit auf Gran Canaria auch nochmal dafür genutzt, unsere Zweisamkeit nochmal so richtig zu genießen.  Dazu gehört auch unsere Date Night, für die wir beide uns nochmal so richtig in Schale geschmissen haben.  Denn dieses sexy Umstandskleid aus Spitze gehört wohl zu meinen absoluten Favoriten diesen Sommer, welches ich mir deswegen auch für diesen besonderen Abend zum Dinner bei unserem Lieblingsitaliener aufgehoben und auch meinen Freund damit überrascht habe. Mit so einem sexy Umstandsdress, welches meine neuen, geliebten Rundungen einfach mal perfekt in Szene setzt, hat nämlich auch er nicht gerechnet!  Den ausführlichen Gastbeitrag zum Thema Babymoon & unserer Date Night, findet ihr nun auch im Blog von mamarella.com.  Ganz viele Besos! Die Steffi  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So elegant kann Umstandsmode sein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Kleine Schwarze mit Spitze zum Cocktail...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...zum Dinner oder für einen Theaterbesuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zeit für Zweisamkeit

SHOP THE LOOK

Earrings: Radà (Sale! Get them here)

Dress: via Mamarella * (get it here)

Sandals: Strenesse (old - similar here or here)

Clutch: Abro (get it here)

5 Kommentare

  1. Marsh
    2019-01-10 / 0:35

    You look lovely! Simply beautiful!

  2. 2018-08-08 / 10:45

    Hey liebe Steffi!

    Die Fotos sind so toll! Ein toller Paar seid ihr! Und das Kleid an dir ist echt super! Du siehst verdammt heiß aus darin! Es hat was elegantes, aber der Ausschnitt ist auch super sexy! Steht dir so gut!

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

    • 2018-08-08 / 15:09

      Danke dir liebe Katja! Ich dachte, ich geb nochmal ein bisschen Gas, bevor ich Mutti werde! 😀

  3. Kerstin
    2018-08-03 / 13:14

    Alles Liebe und Gute Euch dreien, vor allem viel Gesundheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?