LOVE STORY

Ich denke es wird mal langsam Zeit, euch den Mann an meiner Seite und den Mann hinter den “Kulissen” vorzustellen! 😉 Eigentlich schon längst überfällig. Denn ohne die großartige Unterstützung meines Freundes würde mein Blog wahrscheinlich gar nicht existieren. Frank macht nicht “nur” immer all die schönen Bilder von mir, sondern er unterstützt mich auch so dermaßen, wie es wohl kein anderer tun würde. Auch die Idee über meine Leidenschaft zur Mode zu bloggen war eine Idee von uns beiden. Ich möchte jetzt keine langen Liebesschwüre loswerden, aber ich möchte doch auch hier einmal erwähnen, dass ich sehr sehr glücklich und stolz bin, seit fast 4 Jahren einen so tollen Mann an meiner Seite zu haben! ;-*

Die Bilder sind übrigens die ersten Ergebnisse unseres Shootings mit Nadja und Poli letzten Sonntag. Das Wetter war diesmal wirklich perfekt und wir hatten super viel Spaß! Insgesamt haben wir vier Outfits fotografiert und ich bin begeistert von den Ergebnissen! Ungeduldig wie ich bin konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, zu allererst die gemeinsamen Bilder von Frank und mir zu posten. Aber auch die anderen Pics sind toll geworden und freue mich schon jetzt darauf, euch auch die anderen Outfits zu zeigen. 🙂

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder genauso gut wie uns!

Habt einen wunderschönen Start ins Wochenende!

Die Steffi

Babe ich 1

Warten auf den Mann – typisch 😉

Babe ich 2

Hmm, mal schauen wo er bleibt… Na, ist er das?

Babe ich 4

♥ Heeeeey, da bist da ja!!!  ♥

Babe ich 3

– Hand in Hand –

Babe ich 5

“Wenn’s um Geld geht – Sparkasse” 

Babe ich 6

“Und ab geht’s!” 

Babe ich 7

– The End – 

I was wearing:

Leatherjacket: Drykorn via fashionid.de

Longsleeve: COMME DES GARÇONS Play

Skinny-Jeans: Hallhuber

Ankle Booties: Hallhuber

Bag: Balenciaga

Photos by: Nadja Moutevelidis – www.moutevelidis.com

16 Kommentare

  1. Werner
    2014-11-03 / 17:52

    Hallo Steffi,

    2015 aber dann endlich unser Shooting im Medienhafen.

    Grüße, Werner

  2. 2014-11-02 / 13:31

    coole bilder! du und dein Freund sind ein hübsches paar! 🙂

  3. 2014-10-24 / 20:40

    Wunderschöne Fotos sind das! 🙂
    Ihr seht wirklich sehr süß aus zusammen. Ein hoch auf fotografierende Freunde! 😀

    Liebe Grüße aus Wien,
    Ina

  4. 2014-10-24 / 15:58

    Ihr seht richtig sympathisch aus gemeinsam 🙂

  5. 2014-10-24 / 15:18

    Ohhh ihr seid ein wunderschönes Paar!
    Das letzte Bild ist so unglaublich schön <3

    • 2014-10-24 / 17:27

      Dankeschön liebe Saskia! Das erste und das letzte sind auch meine Favoriten 😉

  6. 2014-10-24 / 14:43

    Omg ihr seit so ein hübsches Paar. Die Fotos sehen echt fantastisch aus. Also auch mal ein dickes Lob an die Fotografen Nadja und Poli. Ich finde es toll, das dein Freund dich so großartig unterstützt. Ich freu mich schon auf die anderen Outfits. Wünsch dir einen wundervollen Freitag!!

    xx

    • 2014-10-24 / 17:27

      Das Lob gebe ich gerne weiter! 🙂 Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag!

    • 2014-10-24 / 17:26

      Da gebe ich dir Recht, ich finde ich auch das er doch sehr fotogen ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.