Sporty Winter Chic mit meiner Metallic Puffer Jacke

Passend zur Eiseskälte, aber ja auch zum strahlend blauen Himmel, habe ich am letzten Wochenende mal wieder meine eisblaue Metallic Puffer Jacke angezogen. Die hält nämlich wirklich mal so richtig schön warm und ist daher natürlich perfekt für die kalten Tage! Deswegen war es auch diesmal gar nicht schlimm oder unangenehm mit den nackigen Beinen. Zudem waren dank dicker Wollsocken und Ankle Boots diesmal auch die Füße richtig schön warm, was schon immer die halbe Miete ist!

Die Kombi mit dem schwarzen, knielangen Kleid und dem superkuscheligen Rollkragenpullover, welchen ich darüber trage, fand ich auf jeden Fall auf Anhieb sehr cool. Irgendwie hat der Look durch die Jacke auch ein bisschen was sportliches – durch die Kombination mit dem Kleid und den hohen Ankle Boots aber auch was schickes. Ich liebe es ja, Dinge auszuprobieren und zu experimentieren, weswegen ich diesem sportlich, schicken Look auch noch ein paar funkelnde Ohrringe im Disco Style verpasst habe. Das Resultat sehr ihr nun hier! 🙂

Was sagt ihr Mädels, wie gefällt euch der Look?

Habt einen wunderschönen Tag & einen happy hump-day!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Earrings :: Zara (sold out – similar here)

Metallic Puffer Jacket :: Calvin Klein – Sale!!!! (get it here)

Pullover :: & Other Stories (still available in grey)

Dress :: Nümph (get it here)

Ankle Boots :: Zara (sold out – similar here or below)

Bag :: Chanel

2 Kommentare

  1. 2018-02-21 / 11:15

    Die Jacke sieht ja wirklich mal sowas von warm aus, sehr cozy. Ich finds immer toll, wenn Mädels solche Jacken stehen, ich fühle mich darin immer wie ein Michelin Männchen 😀

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

  2. Mamutschka
    2018-02-21 / 11:03

    Hallo mein Liebes
    Ja diese Jacke könnte ich dir so abstauben….die Farbe steht dir super und sie sieht wirklich richtig kuschelig aus….
    I Love it !!!
    Deine Mami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.