Outfit: Pinke Winterjacke & Cargo Pants

Mädels, wie perfekt und wunderschön war denn bitte das Wetter in den letzten Tagen? Okay, es war wirklich schon mega kalt, aber bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein, nimmt man selbst die Kälte gerne hin, oder?! 🙂 Zumal ich bei dem Wetter jetzt auch nochmal meine Wintersachen ausführen konnte, denn allzu lang ist es ja nicht mehr hin bis zu Frühling.

Nicht das ich mich nicht freue, aber meine pinkfarbene Winterjacke trage ich aktuell einfach schon ziemlich gerne! Die Jacke hat mich ja auch schon in Berlin so richtig schön warm gehalten und auch die letzten Tage gehörte das knallig pinke Teil zu meinen stetigen Begleitern. Pink passt nämlich einfach zu so vielen Farben und lässt sich tatsächlich zu fast allem kombinieren. Selbst Naturtöne, wie das khaki-grün meiner Cargo-Pants, wirken in Kombination mit Pink einfach toll.

Kontraste sind bei diesem Look wie ihr seht auch wieder ein Thema, welches sich von oben bis unten durchzieht. Neben den auffälligen Klunkern an meinen Ohren, welche einen schönen Kontrast zur Winterjacke bilden, habe ich diesmal nämlich auf silberne Pumps im Metallic Look gesetzt. Silberne Pumps sind farblich ja eher neutral und lassen sich deswegen auch toll mit anderen Farben kombinieren. Dennoch, irgendwie ist die Kombi mit der grünen Cargo-Hose schon speziell. Da die Pumps aber wiederum super zur Farbe der Jacke passen, wirkt der Look dennoch rund und nicht etwa verkleidet. Wie sagt man so schön? Der Mix macht’s! 🙂

Aber was sagt ihr? Wie gefällt euch die Kombi?

Habt einen tollen Start in die Woche!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Earrings :: Radà (Get them here)

Jacket :: Mango (Sale! Get it here)

Blouse :: & Other Stories (Get it here)

Cargo Pants :: Zara (old – similar here)

Pumps :: Zara (old – similar here)

Bag :: Chanel

2 Kommentare

  1. Mamutschka
    2018-02-26 / 16:40

    Hallo meine Liebste…
    Die Jacke ist wirklich super schön und passt echt klasse zu der Khakihose…Auch die Pumps, hätte ich gar nicht gedacht, sehen toll dazu aus. Die Farbe der Jacke ist DER Hingucker und sie sieht und ist bestimmt toll kuschelig.
    In Liebe
    Deine MAMI 💋 ❤

  2. 2018-02-26 / 11:16

    Liebe Steffi,

    nach dem ich den Look bei Instagram bei dir gesehen habe, musste ich unbedingt auch auf dem Blog loswerden, wie toll ich ihn finde! Die Farben passen perfekt zueinander und zu dir! Ein echter Hingucker ist aber auf jeden Fall die dicke Jacke!

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

Kommentar verfassen