Cherry Blossoms, Pencil Skirt & a pink Hoodie

Ladies, es gibt endlich wieder einen neuen Look! Die letzten Wochen habe ich mich ja schon ein bisschen rar gemacht, was sich bald wieder ändern wird. Diesen Monat bin ich allerdings noch etwas busy, spätestens ab Mai kann es dann wieder wie gewohnt weitergehen, so hoffe ich zumindest. Warum ich so busy war, werde ich euch dann ebenfalls erzählen. 😉

Auf Fotos vor den rosa blühenden und schon fast flauschig wirkenden Kirschblüten auf der Essener Rü konnte ich aber natürlich nicht verzichten. Nichts löst doch mehr Frühlingsgefühle aus, als purer Sonnenschein in Kombination mit blühenden Bäumen.  Der leichte Wind wehte durch die Baumkronen, so dass man das Gefühl hatte, es würde Kirschblüten schneien! So schön und einfach Frühling pur!

Passend zu den rosa Kirschblüten habe ich mal wieder meinen rosafarbenen “Romantic” Hoodie ausgeführt. Der passt natürlich nicht nur zu den Blüten, sondern vor allem auch zur schicken Kombination aus Pencil Skirt bzw. Bleistiftrock, Blazer und Heels. Hätte ich einfach nur eine Bluse angezogen, wäre der Look sicher auch schick, aber wohl nur halb so aufregend. Durch den Bruch mit dem Hoodie bekommt diese klassische Kombi aber etwas modernes und wirkt nicht ganz so bieder, was natürlich aber auch an den Heels liegt.

Heels sind zum Bleistiftrock aus meiner Sicht ein absolutes Muss, da sie nochmal ordentlich strecken und eine feminine Silhouette zaubern. Für’s Büro greift man vielleicht besser zu Pumps bzw. geschlossenen Heels oder auch hohen Ankle Booties, aber ich fand die Kombi mit den leicht rockigen und offenen Sandaletten mit den Nieten schon sehr cool zu dem Outfit. Vor allem passen sie auch wieder sehr schön zu meiner Tasche, die Chanel Boy ist ja auch eher der der “Rock ‘n’ Roller” unter den Chanel Taschen. 😉

Happy Mittwoch ihr Lieben!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Earrings :: Radà (shop it below)

Sunnies :: Ray-Ban (shop it below)

Blazer :: Zara (old – similar below)

Hoodie :: Wood Wood (sold out – similar below)

Pencil Skirt :: Silvian Heach (old – similar below)

Heels :: Zara (old – similar below)

Bag :: Chanel (similar below)

3 Kommentare

  1. Kerstin
    2018-05-08 / 9:59

    Daumen hoch, sieht gut aus.

  2. Mamutschka
    2018-04-11 / 12:32

    Hallo mein Liebes
    So tolle Bilder in frühlingshafter Atmosphäre. Die Kombination Pulli und Bleistiftrock finde ich einfach klasse. Der Rock steht dir total gut und die Mischung aus feminin und rockig….richtig super.
    In Liebe Deine Mami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.