beret pullover details white shirt grey skirt outfit

Ich liebe ja Mützen und Hüte! Du setzt dir was auf den Kopf und schwuppdiwupp haste nen Look. Das ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich finde es wirklich schon erstaunlich, was so ein Hut oder eine Mütze ausmacht und wie sehr man einen Look mit der richtigen Kopfbedeckung definieren kann. Mit mit einer Beanie bist du cool, mit einer Bommelmütze süss und der Schlapphut wirkt lässig/elegant. Ein schöner Hut ist quasi “die Kirsche auf der Sahnetorte”, wenn ihr wisst was ich meine! 😉

Ich habe mich bei diesem Outfit mal für etwas französischen Chic entschieden, einem Klassiker, nämlich für eine Baskenmütze! Baskenmützen finde ich nicht nur très chic, sondern auch irgendwie niedlich. Zumindest bei Frauen… Sie verleihen so gut wie jedem Outfit einen femininem und französischen Touch, was ich supergerne mag! Nicht nur wie hier zu einem doch recht “braven” Outfit, sondern beispielsweise auch in Kombination mit einer Lederjacke sieht die Mütze mit dem Zipfel echt cool aus!

Wie gefällt euch denn der Look, heute mal très chic? 😉 Ist schon ein Kontrast zu meinem letzten Outfit, oder was meint ihr? 🙂

Habt einen wundervollen Tag!

Die Steffi

Hat :: Benetton

Sweater :: Hallhuber

Skirt :: Miriam Ocariz

Boots :: Jimmy Choo

Bag :: Chanel Boy Bag

16 Kommentare

  1. 2015-01-28 / 14:01

    Tolles Outfit. Es ist toll dass du Mützen und Hüte liebst. Wenn du Hüte aoder Mützen für deine Outfits brauchst, bitte sag mir Bescheid.

    LG

    Afrodite
    https://www.guterhut.de

  2. 2015-01-21 / 10:35

    Meine hübsche Steffi,
    dieses Outfit rockt alles! Sehr toll kombiniert, besonders der Rock zusammen mit den Boots, echt stark 🙂 Ich hoffe du hast eine schöne Zeit in Berlin :*

    Liebst,
    Katha

    http://casualchic.eu/

  3. 2015-01-18 / 0:11

    Wunderschön siehst du aus! Die Farben Grau und Rosa stehen dir hervorragend – gerade in Kombination mit Schwarz! Die Mütze lässt dich wirklich Französisch erscheinen, sehr hübsch.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  4. 2015-01-16 / 12:12

    Mir gefällt dein Look super gut. Passt perfekt nach Paris oder so 😉

    Wenn ich ehrlich bin kann ich mich nicht mehr an dich erinnern…aahhh… vielleicht wenn du mir verrätst, mit welchen Fotografen du so Bilder gemacht hast?! 😉

    Liebste Grüße,
    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  5. 2015-01-14 / 10:54

    Die Baskenmütze steht dir unheimlich gut und verleicht dem Outfit wirklich einen besonderen Touch – gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  6. 2015-01-14 / 10:38

    Très, très chic – in der Tat!
    Ganz süßer Look und der Kontrast zwischen dem Mädchenhaften oben und den rockigen Boots unten gefällt mir sehr. Und deine Beine… <3
    Ach ja: Ich liebe die Tasche!!!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?