Outfit :: Sunshine everyday – Boyfriend Jeans & Heels

beanie boyfriend jeans leatherjacket heels chanel boy bag cool style blog

Während die meisten von uns aktuell in Uggs oder anderen flauschigen Stiefelchen unterwegs sind, dachte ich mir, mach ich es doch mal anders herum und ziehe ich mal ein paar hohe und offene Sandalen an! 😀 Übertrieben? Ach kommt, schließlich nähern wir uns mit jedem Tag dem Frühling! Haha! Okay, dann aber doch zumindest aus Trotz, denn so langsam kann mich das blöde Wetter da draußen echt mal! So machen es übrigens auch die Engländerinnen. Das habe ich wirklich mal gelesen. Weil es auf der Insel so viel regnet und sie dem Wetter trotzen! 🙂 Ich find’s gut! Und ihr?

Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Die Steffi

Beanie :: Northface

Leatherjacket :: Bershka

Longsleeve :: Mango

Boyfriend Jeans :: Denim & Supply by Ralph Lauren

Bag :: Chanel Boy

32 Kommentare

  1. 2015-01-16 / 17:52

    Der Look ist wirklich cool und steht dir so perfekt! 🙂
    Ich bin ganz verliebt in die Sandalen <3 Ich war heut übrigens auch schon mit Pumps und Co. fürs Shooting unterwegs…Ich werd das doofe Wetter jetzt einfach ignorieren…

    Liebe Grüße
    Ina :*

    http://www.ina-nuvo.com

  2. 2015-01-15 / 15:42

    Sehr, sehr cooler Look!
    Würde ich auch genauso tragen! 😉

  3. 2015-01-13 / 20:40

    Steffiii, das ist mein (bisheriger) absoluter Lieblingslook von dir! Passt so perfekt zu dir und du siehst wirklich ganz besonders hübsch aus auf den Fotos! Und wie toll sind bitte diese Schuhe? Von der Tasche fang ich gar nicht erst an!

    XX
    Jecky
    http://www.wantgetrepeat.com

    • 2015-01-14 / 0:04

      Wow, was für liebe Worte von der Jecky! Ganz ganz lieben Dank, das ist sehr sehr süss von dir! 🙂

  4. 2015-01-13 / 9:11

    Super schöner Look, die Jeans ist so cool!

    • 2015-01-14 / 0:01

      Dankeschön liebe Andrea! Ich liebe diese Boyfriend auch total…! 😉

  5. 2015-01-13 / 0:44

    Wie hübsch du aussiehst. 🙂

  6. 2015-01-12 / 15:02

    Sehr tolle Schuhe 🙂 Gefallen mir 100x besser als die (in meinen Augen) hässlichen Ugs 😉

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • 2015-01-13 / 23:58

      Dankeschön Frauke! 🙂 Mit den Uggs gebe ich dir so recht, ich kann’s auch nicht mehr sehen… ;-D

  7. 2015-01-12 / 11:26

    der look ist wirklich der hammer. ich liebe die hose und die schuhe <3 passt einfach super

    • 2015-01-13 / 23:55

      Dankeschön liebe Valerie! Freut mich das der Look auch dir gefällt! 🙂

  8. 2015-01-12 / 9:58

    Was für ein cooler Look und die Sandalen sind ja mal mega hot!!! Hab mich seit deiner Instagram-Preview gestern schon sehr auf den Look gefreut <3

    Ich kann das Grau in Grau da draußen übrigens auch nicht mehr sehen…
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  9. 2015-01-12 / 9:37

    super cooler Look! Mal was ganz anderes an dir!
    Die Sandalen sind der Wahnsinn!

    Finde ich übrigens super, dass du dem Wetter so trotzt! Das hält man ja wirklich nicht mehr aus im Moment!

    Liebste Grüße und eine schöne Woche! <3

    • 2015-01-13 / 23:50

      Dankiii liebe Saskia! 🙂 Ohja, da gebe ich dir so Recht! Und das wird irgendwie nicht besser…! Machen wir das Beste draus! Hab du auch eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?