hooded cardigan knit flared jeans outfit fashion blog

Halli Hallo Hallöle! Leute, ich hab eine so gute Laune! Der heutige Montag ist für mich tatsächlich ein Happy Monday und der Tuesday wird noch “more happy”! 😀 Manche von euch werden es vielleicht schon auf Facebook mitbekommen haben denn dort habe ich schon vorgestern verkündet: Morgen treffe ich Chiara! Wie geil ist das denn bitte? Nicht nur das die Fashion Week in Berlin für mich schon ein mega Ereignis wäre, aber Chiara Ferragni persönlich zu treffen setzt dem ganzen wohl nochmal das Krönchen auf! 😀

Wie ich dazu gekommen bin? Als die Instyle bei Facebook zum Selfiewettbewerb aufgerufen hat, habe ich mich natürlich nicht lang bitten lassen und sofort am nächsten Tag eine Selfiecollage mit unserer Lieblingszeitschrift hochgeladen. Zwar habe ich trotz vollen Einsatzes lange nicht so viele Likes für meine Selfieaction bekommen wie manch andere, aber dann hat die Chefredaktion der Instyle zur Überraschung aller doch noch zehn weitere Teilnehmer ausgewählt, die zur Cocktailparty mit Chiara dürfen – und ich bin dabei – Yeah! 😀

Ich bin schon so gespannt, dass könnt ihr euch nicht vorstellen! Allerdings stehe ich natürlich jetzt noch mehr unter Stress. Ich weiß, jammern auf hohem Niveau, aber es ist Montag, ich fahre morgen früh nach Berlin und habe noch immer keinen Plan, was ich an Klamotten einpacken soll…

Auf jeden Fall kommt schonmal meine neue Flared Jeans mit. Natürlich werde ich zur Cocktailparty etwas anderes tragen, aber die nächsten Tage werde ich ja nicht immer nur im Cocktaildress unterwegs sein. Und ich finde meine neue Hose einfach nur mega! Nach meiner Bootcut habe ich mich nun an die Flared Jeans oder auf deutsch, die Schlagjeans herangetraut. Was heißt herangetraut, eine Schlaghose war schon seit längerem in meinem Visier aber im letzten Jahr gab’s noch nicht so die große Auswahl. Da die Trends der 70er in diesem Jahr aber wieder ein großes Thema sind, haben es nun auch endlich die Designer und Firmen verstanden und mittlerweile wimmelt es in den Onlineshops und Läden nur so von den hippen Retrohosen. Ich find’s jedenfalls cool, eine Schlaghose bietet einfach so viele Kombinationsmöglichkeiten und ist auch einfach mal wieder was anderes!

So, jetzt muss ich aber wirklich langsam mal mein Köfferchen für Berlin packen bzw. langsam mal schauen, was mitkommt. Ich bin sooooo aufgeregt!

Was sagt ihr denn zum Schlaghosentrend? Und wie gefällt euch mein Outfit? 🙂

Habt einen tollen Start in die Woche!

Die Steffi

Wool cardigan & Shirt :: Stefanel

Flared Jeans :: Mango

Ankle Boots :: Jimmy Choo

Bag :: Mango

10 Kommentare

  1. 2015-01-28 / 23:30

    Genau so ein Outfit hatte ich auch gemacht. Nur mit ein langeren Cardigan 🙂

  2. 2015-01-20 / 13:42

    Oh mein Gott, wie toll ist das denn bitte?! Herzlichen Glückwunsch und ganz, ganz viel Spaß in Berlin! 🙂
    Das Outfit finde ich toll! Und die Tasche kenn ich doch von irgendwo…ich hab vor einiger Zeit auch mal ein Outfit mit exakt dieser Tasche auf meinem Blog gepostet 😀

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  3. 2015-01-19 / 14:54

    Tolles Outfit, du hast so schöne Beine – da sieht die Hose echt top aus! 🙂 Und ich liebe die Strickjacke <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  4. 2015-01-19 / 13:53

    Ich LIEBE deine Jeans – die ist fabelhaft!!! Du schaust super aus 🙂
    Liebste Grüße, Vicky

  5. 2015-01-19 / 10:25

    Das ist ein Outfit total nach meinem Geschmack – mir gefällt wirklich alles an deinem Outfit, vor allem die schöne rote Beuteltasche.
    Ich bin sehr gespannt auf deine Eindrücke von der Fashionweek.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  6. 2015-01-19 / 10:22

    OMG!!! Du machst was??? Ich wünsche dir so, so viel Spaß in Berlin und mit Chiara! Zugegeben: Ein winziges bisschen neidisch bin ich schon, aber ich freue mich auf ganz viele Infos von dir beim Fashion Blogger Café. Und beim nächsten Mal bin ich hoffentlich auch in Berlin mit dabei…
    Ach ja: Dein Outfit ist super süß und dass ich Schlaghosen ebenfalls liebe ist dir ja bekannt <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?