OUTFIT: SEIDENBLUSE & ZERRISSENE JEANS

hat silk shirt skinny jeans heels outfit

Wenn ich die Frage nach meinem Stil spontan beantworten müsste wäre das gar nicht so einfach, denn es gibt so viele Sachen die mir gefallen. Das kann eine lässige Boyfriend Jeans oder auch ein elegantes Kleid sein. Oder auch coole Sneaker, Boots oder sexy High Heels. Mal mag ich es bunt und manchmal auch ganz schlicht. Die Frage nach dem, was ich ich definitiv nicht mag, könnte ich auf die Schnelle jedenfalls leichter beantworten (zum Beispiel künstliche Fingernägel mit Strass, weiße Lederimitatstiefel oder Hello Kitty).

Mein Kleiderschrank ist demnach voll mit Klamotten, die auf den ersten Blick nicht unbedingt immer zusammen passen (aber trotzdem zu mir passen!). Aber hey, heißt es nicht, Gegensätze ziehen sich an? Ich finde in der Mode sehr wohl! Gerade elegante Blusen oder Kleider mixe ich deshalb gerne mit derberen Stoffen, Jacken oder Schuhen.

So habe ich gestern zum Beispiel mal eine schlichte, nudefarbene Seidenbluse zusammen mit meiner destroyed Jeans getragen. Gut, zu Jeans passt wirklich fast alles, doch gerade die Seidenbluse gefällt mir in der Kombination viel besser wie beispielsweise mit einer Stoffhose. Und auch die destroyed Jeans sieht gleich viel eleganter aus.

So, nun seid ihr dran: Welche Stile mixt ihr am liebsten und wie gefällt euch das Outfit?? ?

Habt einen tollen Tag!

Steffi

Silk Destroyed Jeans 3

Silk and Destroyed Denim 5

Silk Destroyed Denim 7

Silk Destroyed Denim 2

Silk and Destroyed Denim 6

Silk Destroyed Denim 4

Hat: OTTO

Blouse: Old – Jil Sander Navy

Skinny Jeans: Denim & Supply by Ralph Lauren

High-Heel Sandals: Strenesse

3 Kommentare

  1. maaryle
    2014-07-31 / 0:23

    your jeans is so cute !

    xo, Mary

    theloveofmary.blogspot.com
    instagram: maaryle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?