MEET ME AT SUNSET – MY PERFECT SUMMER LOOK

Hat DressLeather BagEarringsWatchBracelet SandalsNail Polish

Alles über www.otto.de

 

So Leute, jetzt kommt mal etwas Abwechslung in die Bude! Denn heute präsentiere ich euch meine allererste Collage! Der Otto rundum Blog hat uns Blogger nämlich dazu aufgerufen, unserer Kreativität freien Lauf zu lassen und unser Lieblingsoufit für den Sommer auf www.otto.de zusammenzustellen. Da habe ich mich natürlich nicht lang bitten lassen und et voilà, hier ist mein perfektes Otto Sommer Lieblingsoutfit!

Es gibt natürlich super viele schöne Looks für den Sommer, deswegen war es erst gar nicht so leicht, mich für ein bestimmtes Outfit zu entscheiden. Fest stand schonmal, das es farblich knallen sollte. Denn was schmeichelt unserer gebräunten Haut im Sommer mehr, als kontrastreiche Farben? Und dann habe ich dieses Kleid gefunden! Sommerlich, ein wenig spanisch angehaucht, zauberhaft feminin und so schön orangerot leuchtend, wie die Sonne die im Meer versinkt. Die Träger lassen sich übrigens abnehmen, was ich glaube ich noch schöner finden würde. Und es ist dazu auch noch sehr vielseitig; man kann es am Strand, in der City oder auch am Abend tragen.

Mein perfekter Sommerlook sollte aber vor allem auch bequem sein, weswegen ich flache Sandalen dazu ausgewählt habe. Diese braunen Römersandalen mit den Nieten fand ich schon ziemlich süss. Passend dazu habe ich dann die entsprechenden Accessoires gewählt, welche zum Outfit passen und die Schönheit des Kleides unterstreichen.

Wie gefällt euch “mein perfekter Otto Summer Look”?

Happy Sunday!

Die Steffi

3 Kommentare

  1. Elke
    2014-08-01 / 10:28

    Dein Outfit ist toll….die Kombi Rot-Braun sieht edel aus und gefällt mir sehr gut …weiter so

  2. 2014-07-28 / 14:15

    So eine schöne Zusammenstellung. Vor allem Kleid und Tasche mag ich besonders! Das Kleid macht auch irgendwie Lust auf Tanzen 🙂
    LG
    Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?