HOFFNUNGSTRÄGER – GLÜCK ZUM TRAGEN

Ich war mal wieder shoppen! 🙂 Und zwar in Essen Rüttenscheid, dort gibt es nämlich so einige schöne Boutiquen und mein kleiner Ausflug hat sich mal wieder gelohnt! Ich freu mich schon euch die Sachen zeigen zu können und dachte ich mir, dass ich doch mal mit diesem wunderhübschen Armband von Hoffnungsträger Hamburg anfange.

Erst konnte ich mich mal wieder ganz schwer entscheiden bei all den hübschen Armbändchen, aber ich wollte halt unbedingt eins mitnehmen. Letztendlich bin ich auch sehr glücklich mit meiner Wahl. Ich habe mich für ein Wickelarmband mit einer silbernen Feder und zwei baumelnden Steinchen entschieden weil ich finde, dass es sehr edel und trotzdem cool aussieht. Es ist aber nicht einfach nur ein Schmuckstück, es ist auch “Glück zum Tragen”. Denn, so steht’s auf der Seite, Buddha, Peace, Hamsa Hand, Voodoo Püppchen und viele andere Symbole begleiten durch den Alltag, beschützen und sorgen für ein gutes Karma.

Die Hamburger Designerin Alexa Lutz entwirft ihre liebevoll handgefertigten Schmuckstücke in limitierter Auflage und verarbeitet dabei nur qualitativ hochwertige Materialien wie echtes (vergoldetes) Silber, handgefärbte Seide, butterweiches Leder und die schönsten Halbedelsteine dieser Erde, welche für ein “schönes altern” des Schmucks sorgen.

Mich hat mein neues Hoffnungsträger Armband jedenfalls verzaubert und es macht mich sehr glücklich, wenn ich es so an meinem Handgelenk sehe. 🙂

LOVE, PEACE AND HAPPINESS!

Die Steffi

 – There is no way to happiness, happiness is the way –

(Buddha)

1 Kommentar

  1. 2014-08-01 / 8:47

    Sieht wirklich total hübsch aus!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?