outfit inspo sommer herbst

Goodbye Sommer, hallo Herbst! Nun ist der Sommer wohl endgültig vorbei. Wie schnell das jetzt ging oder empfinde nur ich das so? Letzte Woche konnte man sich noch so schön in der Sonne aalen und diese Woche friere ich schon in Boots und Parka! Ja, die Zeit des Bibberns fängt jetzt wieder an. Und es ist jetzt morgens schon immer so dunkel, wer kommt da denn aus dem Bett? Das Gute ist, in zwei Monaten werden die Tage dank der Wintersonnenwende schon wieder länger… Achja, immer positiv denken, ne? 😀

Um den Sommer standesgemäß abzuschliessen, gibt es heute ein Outfit Review mit meinen Looks aus dem September, der uns ja nochmal so einen richtig schönen Altweibersommer beschert hat. Auch ein paar Looks aus unserem letzten Gran Canaria Urlaub sind diesmal mit dabei, aber auch die ersten Herbsttrends wie z. B. der Lackrock, haben sich diesmal unter mein Review gemischt.

Aber welcher Look aus dem letzten Monat hat euch eigentlich am besten gefallen? Und seid ihr schon auf dem Herbst vorbereitet?

Ich freue mich auf eure Kommis!

Habt einen wunderschönen Tag – und immer schön muckelig einpacken! 😉

Die Steffi

  ivyrevel dress choker valentino rockstud ankle boots

Sonne Mond & Sterne Dress

wickelrock outfit sommer steve madden stecy

Midi Wickelrock

christian vierig outfit lack rock trend balenciaga city bag

Herbst Trend Lack Rock

suncoo paris bluse mom jeans

Summer Denim Chic

pink plissee culotte skirt chanel boy bag shirt heels outfit fashion blog chic elegant boheme

Plissée Culottes

outfit sneakers trend schnürsenkel

Sneaker Ballerina

What do you think guys? Which outfit is your favorite? 

Happy Humpy Day!

2 Kommentare

  1. Marsh
    2016-10-13 / 1:37

    Midi Wickelrock but you look great in each of them

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?