Wrap it :: Midi Wickelrock & Nude Heels

Wrap it :: Midi Wickelrock & Nude Heels

Ihr Lieben, weil ich gestern nichts gepostet hab und ich euch diesen Monat aber ja noch so ein paar Outfits zeigen möchte, gibt es seit langem Mal wieder einen Look zum Donnerstag. In der Fortsetzung meines Gran Canaria Throwbacks trage ich diesmal einen khakifarbenen Wickelrock aus feinem Wildleder und ein weiteres, diesmal etwas filigranes, nudefarbenes Paar Heels von Steve Madden, der in wenigen Tagen seinen ersten, für mich ja längst überfälligen EU-weiten Online Shop eröffnen wird. Anders als zu dem ersten Paar welches ich euch vor einigen Tagen gezeigt habe, ist dieser Schuh aus feinem Glattleder und auch der Absatz und die Riechen sind etwas feiner. Ein Hauch von Nichts, aber so schön! Ein weiterer, perfekter, hochwertiger Basic Heel, der noch sehr oft zum Einsatz kommen wird, da bin ich mir ganz sicher! 😀

Der Wickelrock ist ebenfalls ein feines Teil. Ich liebe die Farbe, den etwas asymmetrischen Schnitt und auch das Leder ist wunderschön weich. Die weisse Seidenbluse welche ich dazu trage ist zwar schlicht, aber wegen der feinen, schwarzen Nähte auch wieder besonders. Ach, ich liebe ja so kleine Details! 🙂

Auch wenn die Tage wieder spürbar kürzer werden und sich der Sommer so langsam dem Ende neigt, die nudefarbenen Heels und auch der Wickelrock werden mich wohl auch im Herbst noch öfter begleiten!

Shirt :: Whistles

Skirt :: Whistles

Heels :: Steve Madden 

Bag :: Chanel

7 Kommentare

  1. 2016-09-27 / 15:50

    Die Tasche ist einfach so fantastisch – irgendwann werde ich sie mir auch noch zulegen <3 Ein toller Look. Ich liebe auch den Rock! 🙂
    xx Fiona THEDASHINGRIDER.com

  2. 2016-09-27 / 7:20

    Irgendwie scheint mein Kommentar abhanden gekommen zu sein 😀 Ich finde die Seidenbluse total schön! Dein Look ist so schön feminin, aber die Seidenbluse lockert den Look irgendwie so auf, dass mir das richtig gut gefällt :))

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  3. Mamutschka
    2016-09-26 / 17:12

    Ein wirklich toller Look. Der Wildlederrock ist der Hammer und die Sandälchen auch. Du siehst richtig ladylike aus meine Kleine. Hab dich lieb
    Deine Mamili

  4. 2016-09-26 / 15:48

    Ich war ja schon bei Instagram sofort schockverliebt in diesen Rock! Die Farbe, der Schnitt, die Länge, da passt einfach alles! Und die Sandalen schauen auch echt klasse aus, so schön elegant und zeitlos!

    Ganz liebe Grüße an dich, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

  5. 2016-09-24 / 8:47

    Dein Outfit ist wunderschön und perfekt für den Herbst. Khaki ist absolut aktuell und Wildleder auch. Steht dir unfassbar gut meine Liebe!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS http://www.wie-hund-und-katze.com

Kommentar verfassen