Outfit :: Die perfekte Lederjacke

lederjacke und Jogginghose outfi

“Babe, du siehst aus wie immer!” Hää? Hatte ich da richtig gehört? Hat er das gerade wirklich ernst gemeint? Ich kontere: “Babe, dass kann doch gar nicht sein. Ich trage heute Sachen, die wir bisher noch gar nicht fotografiert haben. Und meine neue Lederjacke habe ich auch noch gar nicht gezeigt!” Im Grunde war es mir diesmal sogar fast egal was er sagt, obwohl ich mich manchmal schon in Sachen Kleidung von der Meinung meines Freundes beeinflussen lasse. Aber in diesem Outfit und vor allem in meiner neuen Lederjacke habe ich mich einfach extrem wohl gefühlt.

Als ich mir bei fashionid.de etwas schönes aussuchen durfte, habe ich mich ziemlich schnell in das gute Stück verliebt. Ich besitze noch zwei weitere Lederjacken und einen Ledermantel, denn eine Lederjacke ist auf jeden Fall immer ein cooles Basic. Meine neueste Errungenschaft ist aber mit Abstand die schönste! Ohja! Schmal geschnitten, ein Mix aus Velour- und ganz ganz weichem und geschmeidigem Glattleder. Ein Träumchen! 🙂 Offen getragen gefällt sie mir besonders gut, weil sie durch den weichen Fall des weiten Kragens noch lässiger aussieht!

Dies ist natürlich nicht das letzte Outfit mit meiner neuen und für mich einfach perfekten Lederjacke. Wie ich ja schon angekündigt hatte, haben wir uns am Sonntag mit Nadja und Poli (zwei in meinen Augen wirklich klasse Fotografen) getroffen und ein paar Bilder in der Hattinger Altstadt gemacht. Ich bin sehr gespannt, denn ich habe die Fotos nämlich auch noch nicht gesehen. 🙂

Noch eine Kleinigkeit, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Der Oktober ist für mich auf jeden Fall der Geburtstagsmonat. Irgendwie haben alle Leute im Oktober Geburtstag. Meine Tante, der Freund meiner Mama, der Schwager in Spee, drei Freundinnen… Ja, und auch ich lasse mich heute ein wenig feiern! Obwohl es so langsam in Augen mancher nichts mehr zu feiern gibt, denn ich werde heute 31. Krass wenn ich das so schreibe, ich muss komischerweise gerade lachen, denn eigentlich fühle ich mich gar nicht so…! 😀 Naja, eigentlich sollten wir uns über jeden Geburtstag freuen, aber früher viel mir das irgendwie leichter… Wie sagte meine Tante noch so schön im letzten Jahr: “Jetzt beginnt die schönste Zeit deines Lebens”. Na dann Prost! 😀

Was meint ihr, findet ihr auch das ich “wie immer” aussehe? Und was sagt ihr zu meiner neuen Lederjacke? 🙂

Habt einen wunderschönen Tag!

Die Steffi

Leatherjacket :: Drykorn*

V-Neck :: LiuJo

Pants :: Iro

Ankle Boots :: Hallhuber

Bag :: Chanel

 

18 Kommentare

  1. 2014-11-04 / 12:54

    Ein tolles Outfit. Ich finde diese Hose einfach extrem cool und die Lederjacke ist auch wundeschön!

  2. 2014-10-24 / 17:20

    Nochmal ganz lieben Dank für eure lieben Worte und Glückwünsche!!!

  3. 2014-10-23 / 18:52

    Ooooh, wow!!
    Sehr tolles Outfit 🙂 Die Jacke ist wunderbar!!!
    Liebe Grüße, Vicky

  4. 2014-10-23 / 16:01

    Haha Männer haben doch keine Ahnung. Nein du siehst nicht aus wie immer und selbst wenn du siehst ja immer toll aus. Die Jacke ist fantastisch. Wirklich ein Traum. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffe das du tolle Geschenke bekommen hast. Viele meiner Freunde haben auch im Oktober Geburtstag 😀

    xx

  5. Anna
    2014-10-22 / 21:15

    Tolle Jacke! Tolles Outfit!

  6. 2014-10-22 / 6:42

    Liebe Steffi,
    Ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Wow 31, das hätte ich nie im Leben gedacht 😀
    Ich finde deinen Look toll!<3

  7. 2014-10-21 / 9:42

    Hübsche Lederjacke! Alles Gute zum Geburtstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?