OUTFIT: MEOW – LEO MANTEL & WILDFOX SWEATER

leopard coat wildfox sweatshirt white jeans outfit fashionblogger

Heute zeige ich euch einen Look, den ich auch im Januar bei der Fashion Week in Berlin getragen habe. Früher, also vor einigen Jahren, hätte ich mir wahrscheinlich nicht unbedingt vorstellen können, im Leo Mantel rumzulaufen. Ich gebe zu, mit dem kuscheligen Mantel zieht man schon einige Blicke auf sich, zumindest hier im Ruhrgebiet. Berlin ist da schon etwas, na sagen wir, relaxter, vielleicht sind die Bewohner unserer Landeshauptstadt auch einfach mehr verrückte und auffällige Klamotten gewohnt…? Mittlerweile kann ich aber ja doch sehr gut damit umgehen, dass hatte ich ja damals schon geschrieben, das mit Den Blicken der Anderen… Die Hauptsache aber ist, dass ich mich wohl fühle – und dann können die Leute auch meinetwegen auch gerne gucken. 😉

In meinem superflauschigen Leo Mantel fühle ich mich jedenfalls sehr wohl, sowas kuscheliges Leute! 🙂 Die Leo Optik find ich wie gesagt ja eh sehr geil, vor allem weil man das Muster so genial kombinieren kann. Zu schwarz und weiss – na klar! Vor allem kombiniere ich das Leo Muster besonders gerne mit bunten Sachen, weil diese Kombination weniger “raubkatzenmäßig wild” und auch weniger “madamig”, sondern viel verspielter und irgendwie frischer wirkt! Besonders gut zum Leomuster gefallen mir Farben wie Pink, Grün, Rot und natürlich auch Blau, wie mein relativ neuer Sweater von Wildfox! Aktuell bin ich nämlich total im Sweater Fieber, fragt mich nicht, eine neue Phase? 😀 Diesen leichten, blauen Sweater mit dem Schriftzug “Italians Do It Better” und einem dicken, roten Herz fand ich jedenfalls sehr süss und konnte wie ihr sehr nicht widerstehen. Mein zweiter Wildfox Sweater übrigens, damals auf Sylt hatte ich euch ja auch schon einmal einen sommerlichen Look mit einen Sweatshirt von Wildfox gezeigt. Ich liebe die Marke einfach, vor allem die Sweater und Shirts finde ich so cool!

Damit der Look nicht ganz so bunt wird, habe ich mich zu der Kombination mit meinem Leo Mantel und dem blauen Sweater für meine weißen Skinny-Jeans und braune Ankle Boots entschieden. Die roten Accessiores wie das Bandana und meine kleine rote Tasche von Valentino sowie die rot lackierten Fingernägel greifen nochmal das Rot vom dicken Herz auf dem Pulli auf!

Was sagt ihr denn zum Leo Trend Mädels? Yay – oder ist das eher nicht so euer Ding? Und wie gefällt euch der Look? 🙂

Habt ein schönes Bergfest!

Die Steffi

Scarf :: Asos

Coat :: 5PreView

Sweater :: Wildfox

Skinny Jeans :: Frame Denim

Ankle Boots :: Zara

Bag :: Valentino

10 Kommentare

  1. 2016-03-07 / 15:40

    Wow! Liebe Steffi, finde dein Outfit rundum gelungen, die Farben passen super zusammen und der Mantel ist wirklich sehr schick.

  2. 2016-03-02 / 21:14

    LOVE THIS ENTIRE LOOK! I need that sweatshirt, and your boots are fabulous!

    xx, Elise
    wwww.sparkleandslippers.blogspot.com

  3. Mamutschka
    2016-03-02 / 15:34

    Welch ein Hingucker ?
    Das Outfit wäre genau mein Ding.
    Du siehst einfach toll aus und die Kombination sieht sehr frisch aus in Kombi mit den Rot-Tönen.
    Der Leo-Mantel ist soooooo schön. ❤
    Love deine Mami ?

  4. 2016-03-02 / 13:21

    Hey! Richtig lässig kombiniert! :O…das ist bei Leo-Print ja nicht immer so einfach^^. Der Mantel ist einfach ein richtiger Hingucker, mutig mutig, aber wie gesagt gekonnt eingesetzt! 🙂 Danke für die Inspiration! Viele Grüße aus Seis am Schlern ! Lena 😉

  5. 2016-03-02 / 12:31

    Meeega Hingucker dein Outfit! Mir persönlich wäre es ein Touch too much aber an dir sieht es wirklich toll aus <3 🙂

    Liebste Grüße,
    Franziska
    franziska-elea.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?