OUTFIT: „SNOW-WHITE & ROSE-RED“

OUTFIT: „SNOW-WHITE & ROSE-RED“

…und ein wenig cognacfarben! Und an den Füssen ein wenig Schlangenlederoptik nicht zu vergessen! 😀 Mädels, heute zeige ich euch meine ersten Errungenschaften für den Frühling 2016!

Frühling, wie schön sich das anhört, oder? Aktuell kann ich mich zwar leider nur an den wärmenden Sonnenstrahlen in unserem Wohnzimmer erfreuen, weil ich gerade noch eine Grippe auskuriere, aber immerhin, wettertechnisch geht es jedenfalls bergauf! 😉

Darüber freut sich auch mein neuer, weisser Übergangsmantel von Oui, welchen ich, wie übrigens das komplette Outfit, bei About You gefunden habe und welcher demnächst nämlich gerne häufiger ausgeführt werden möchte! Den Wunsch möchte ich ihm natürlich gerne erfüllen, ebenso wie der cognacfarbenen Velourlederhose von Hallhuber, die, wie wohl auch der Mantel, sicher nicht ganz unempfindlich, aber doch schon ziemlich geil ist, oder was meint ihr? Vor allem habe ich jetzt nämlich auch mal eine schicke Lederhose für helle Outfits, weswegen sie für mich auch ein superschönes und hochwertiges Basic für den Frühling ist!

Die rote Tasche von The Bridge kann ich aber natürlich das ganze Jahr über tragen. Ich bin ganz verliebt! <3 Das kirsch… ähm, pardon, das rosenrote, zart gestreifte Leder mit den goldenen Details wirkt so edel und auch von der Größe her ist sie einfach perfekt! Zumal eine rote Tasche auch einfach immer ein wunderschöner Farbtupfer ist und sich auch bei diesem Look meiner Meinung nach sehr schön mit den hellen Tönen und in der Kombination mit dem kirschroten Lippenstift und den rot lackierten Fingernägeln ergänzt!

Eine wunderschöne Alternative zu meinen geliebten Leo Pumps sind jetzt wohl meine neuen Heels in Schlangenlederoptik von Buffalo. Das Muster bzw. die Schlangenoptik kann man nämlich mindestens genauso vielseitig kombinieren – zu hellen und dunklen, zu schwarzen und weissen oder zu bunten Sachen, zu Jeans, zu anderen Mustern… Gerade weil sie nicht, ich sag mal, schwarz oder weiß sind, aber auch nicht grau, sondern gleich mehrere Farben (hier – weiß, schwarz, grau und braun) beinhalten, funktionieren bzw. harmonieren die Pumps mit so vielen Looks und sorgen dabei immer für das gewisse Etwas!

Wie steht’s mit euch Mädels? Warten bei euch auch schon die ersten neuen Klamotten für das Frühjahr auf ihren Einsatz oder seid ihr vielleicht sogar noch im WSV-Modus? Kann ja sein… 😀 Und was sagt ihr zu meinen neuen Klamöttchen – und wie gefällt euch mein heutiger Look insgesamt? 🙂

A happy & a (hopefully) sunny Sunday! <3

Die Steffi

 

Coat :: Oui *

Blouse :: Mason’s *

Suede Pants :: Hallhuber *

Bag :: The Bridge *

Pumps :: Buffalo *

 

9 Kommentare

  1. 2016-03-04 / 10:41

    Ich liebe dein Outfit – der helle Mantel in Kombination mit der Hose ist wunderschön 🙂
    Liebste Grüße
    Brini
    BrinisFashionBook

  2. 2016-02-29 / 11:38

    Wunderschöner, edler Look! Die Tasche gefällt mir echt wahnsinnig gut, und die Bilder lassen mich schon wieder vom Frühling träumen <3

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  3. 2016-02-29 / 8:25

    Super eleganter Look liebe Steffi! Finde die Tasche auch besonders schön und toll kombiniert. Ich bin selbst auch schon voll in Frühlingsstimmung, aber bisher war es mir einfach noch ein wenig zu ungemütlich draußen, um die ersten Looks dazu auszuführen 🙂

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.com/

  4. 2016-02-28 / 18:05

    Sehr classy! Mantel, Hose und Schuhe (!) sind toll, da hast du wirklich schon ganz wundervolle Frühlingsteile gefunden. Was mir aber auch mal wieder mega gut gefällt, ist, dass Nägel, Lippen und Tasche so wunderbar aufeinander abgestimmt sind!
    Erhol dich weiterhin gut. :-*
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  5. 2016-02-28 / 10:57

    Steffi der Look… Wahnsinn! Möchte direkt alles in meinem Kleiderschrank haben, aber verliebt bin ich mega in die rote Tasche ❤

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?