Outfit :: Ladylike – pencil skirt & red platform pumps

Happy Sunday! Liebe Leute, wie ich bereits auf Facebook geschrieben habe, habe ich mich entschlossen diesmal keinen ausgiebigen Bericht über die GDS Schuhmesse und das Fashionbloggercafé zu schreiben. Zum einen war am ersten Tag dummerweise der Akku meiner Kamera nicht ganz geladen, ich Doofkopp, und zum anderen durfte man an vielen Ständen oftmals nicht immer Bilder von den schönen Schuhen machen. Gerade die neuen Kollektionen, welche interessant gewesen wären, durfte man meist nicht fotografieren. Über das Fashionbloggercafé in Berlin habe ich auch erst vor Kurzem berichtet und daher lass ich das jetzt einfach.

Wenn ihr aber mögt, dann schaut doch einfach hier vorbei. Styleranking hat nämlich noch vorgestern einen Artikel über das Event veröffentlicht, bei dem ich sogar auf ein paar Bildern wieder zu finden bin. 😀

Mein Look zum Sonntag ist diesmal ganz “Ladylike”. In einem so figurbetonendem Pencil Skirt ohne großen Stretchanteil kann man zwar nicht besonders gut sitzen und auch keine große Schritte machen, aber er streckt so ungemein und sieht einfach gut aus. Ein “Stehrock” sozusagen. 😀

Zu so einem “Stehrock” sollte man also am besten einigermaßen bequeme Schuhe tragen, wenn man es länger aushalten will. Ich setze da ja gerne auf Plateauschuhe oder wie in diesem Fall auf meine Plateaupumps von Twin-Set. Die sehen zwar mörderisch aus, aber sie sind meist doch viel bequemer als die ohne Plateau und strecken die Silhouette nochmal ein Stück.

Was meint ihr? Wie gefällt euch mein Pencil Skirt und welcher Schuh wäre bei so einem “Stehrock” euer Favorit?

Genießt den Tag! 🙂

Die Steffi

Shirt :: Hallhuber

Pencil Skirt :: Silvian Heach

Platform Pumps :: Twin Set

Bag :: Chanel Boy Bag

14 Kommentare

  1. 2015-02-14 / 7:13

    Der Rock ist ja der Hammer 🙂 Was für ein Hingucker!

  2. 2015-02-12 / 16:47

    wow, diese figur *neid*! Der Rock steht dir super, vor allem die Masche vorne ist mein absolutes Highlight!

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust 🙂

    xx Michaela
    von http://www.elastyle.at

  3. 2015-02-08 / 20:48

    Das Outfit ist richtig schön, das macht ja mal endlos lange Beine :)) Vor allem die Schuhe sind ein Traum!

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  4. Elke Kirchhoff
    2015-02-08 / 20:44

    Oh meine Allerliebste, Du siehst traumhaft aus. Die Haare stehen dir so getragen, einfach wunderschön….und dein Outfit ist der Hammer. Wirklich bezaubernd mein Herz. Deine Mami

  5. 2015-02-08 / 18:13

    WOOW du siehst toll aus. Dieser Business Lady Style steht dir wahnsinnig gut <3

  6. 2015-02-08 / 12:13

    Steffi, du siehst so toll aus in dem Outfit – du könntest glatt eine Anwältin sein. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  7. 2015-02-08 / 12:03

    Steffi, du schaust aus wie aus einer amerikanischen Anwaltsserie entsprungen – hinreißend! Ich liebe Bleistiftröcke. Es gibt wohl kaum ein Kleidungsstück, dass die weiblichen Kurven schöner betont…
    Perfekt kombiniert, Liebes – die roten Pumps dazu sind ein Traum. <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  8. 2015-02-08 / 11:41

    Wahnsinns Bilder Liebes <3 Du sieht atemberaubend schön aus!

    Iri

  9. 2015-02-08 / 10:51

    Wow, das nenne ich wirklich ladylike! Du hast so eine schöne Figur, kannst den Rock wunderbar tragen. Und die Plateau-Pumps gefallen mir richtig gut! Auch ein sehr schöner Farbkontrast.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?