Outfit :: Langer Mantel & Stuart Weitzman Overknees

langer mantel outfit overknees boots mit hut street style

Ich dachte mir das es mal wieder an der Zeit ist, meine geliebten Overknee Stiefel von Stuart Weitzman anzuziehen. Dazu ein langer Mantel, damit ich mal nicht friere und wir mal etwas länger als fünf Minuten Bilder machen konnten. Länger habe ich es ehrlich gesagt die letzten Male nämlich wirklich nicht ausgehalten, aber immer die gleichen Indoorlocations gehen uns langsam echt auf den Keks.

Mit diesem Outfit war ich diesmal aber bestens gerüstet, der Mantel ist nämlich super muckelig und auch Schal, Hut, Boots, sowie der lange Strickpullover und das einfache schwarze Jerseykleid welches ich darunter trage haben mich schön warm gehalten. Allerdings war es so windig, dass mir der Hut fast vom Kopf geflogen wäre und deswegen habe ich ihn dann doch wieder abgesetzt. 😉

Wie gefällt euch der Look?

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!

Die Steffi

Hat & Scarf :: Patrizia Pepe

Pullover :: Review

Coat :: Stefanel

Over the knee boots :: Stuart Weitzman

Bag :: Balenciaga

22 Kommentare

  1. 2015-02-16 / 13:16

    Wow was für ein Outfit! Die Stiefel sind der Oberhammer und deine Figur erst! Echt spezial!

    xx Michaela von
    http://www.elastyle.at

    PS: bei mir gibt’s momentan ein Gewinnspiel mit Hallhuber. Viel Glück!

  2. 2015-02-12 / 7:51

    You seriously have one of the best styles around.

  3. 2015-02-11 / 9:03

    Das ist eines meiner bisherigen Lieblingsoutfits an dir, glaube ich! Wunderschön! Der grobe Strick passt wunderbar zu deinen tollen Stiefeln.
    Und das konturierte Strickmuster vom Schal finde ich auch wunderbar, man sieht es erst auf den zweiten Blick.
    Danke fürs Aushalten in der Kälte! Das Ergebnis hat sich definitiv gelohnt! 🙂

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  4. Elke Kirchhoff
    2015-02-11 / 8:46

    Das ist eine wirklich tolle Kombination aus Strick und dann die Hammer-Stiefel. Verliebt bin ich in den Kuschelmantel….sag mal, hast du mir den nicht schon für die Zukunft versprochen? 🙂 Bussi Deine Mamili

  5. 2015-02-10 / 23:07

    Ich finde den Look großartig! Hätte ich deine Figur würde ich ihn auch genauso tragen! Ich weiß gar nicht, ob der mir stehen würde, aber an dir sieht er wirklich toll aus! Vor allem dein Mantel ist ein Traum!

    Haha nach dem TT-Event hab ich dich direkt gestalked bei Insta und hier eben =D Finde deinen Blog toll! Mach weiter so =)

    • 2015-02-11 / 0:12

      Ganz lieben Dank Missy! 🙂 Freue mich wirklich sehr das dir mein Blog gefällt! Das war ein toller Abend und ich habe mich sehr gefreut dich heute kennengelernt zu haben! Bis hoffentlich baldi! 🙂

  6. 2015-02-10 / 21:34

    WOW, die Stiefel sind Solo genial! Wirklich ein sehr schöner Look!

    LG
    Tina

    • 2015-02-11 / 0:13

      Dankeschön Christina, freue mich sehr das dir der Look gefällt! 🙂

  7. 2015-02-10 / 19:32

    Wow! Diese Overknees sind jawohl ein Traum! <3 Ich wollte direkt mal nachschauen wo man sie kaufen kann, aber kann es sein, dass sie ausverkauft sind? Bei deinem Link kommt man nämlich nur auf die homepage..

    Liebste Grüße
    Anni von http://www.fashionfika.com

    • 2015-02-11 / 0:16

      Ich danke dir Anni! Genau das habe ich leider auch festgestellt, scheinbar sind sie ausverkauft… 🙁 Aber ich würde sonst bis zum nächsten Herbst warten, dann gibt es bestimmt wieder ein paar schöne Modelle von Stuart Weitzman. Oder ein alternativer Stiefel wie der von Mai Piu Senza…

  8. 2015-02-10 / 17:42

    Traumhaft! Die Schuhe sind der Hammer :)!

  9. 2015-02-10 / 12:19

    Wow diese Stiefel <3
    Ist ja gar nicht so leicht schöne Overknees zu finden, aber deine sind einfach perfekt!

  10. 2015-02-10 / 12:14

    Bin wie Kati verliebt in deine Stiefel!!!! Und ich freue mich immer wie verrückt, wenn du einen neuen Look postest!!!

    Dascha und ich machen morgen neue Bilder und ich hoffe wir frieren nicht ab!:-***

    • 2015-02-11 / 0:17

      Du bist so hammersüss Katja! Ich drücke dich und hoffe das ihr nicht allzu sehr friert, aber mittlerweile ist es ja Gott sei Dank nicht mehr so eisig! :-*

    • 2015-02-11 / 0:18

      Dankeschön du Süsse! Ohja, das ist er, mega kuschelig und wirklich mummelig warm! 🙂

  11. 2015-02-10 / 11:11

    Ein Outfit, welches ich auch sofort tragen würde. Die wunderschönen Overknees und der Mantel sind mein Favoriten <3

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?