Outfit :: Red Turtleneck Sweater & Leatherjacket

red turtleneck sweatshirt black mini skirt boots outfit blogger

Leute, ich freu mich! Gleich bzw. heute Mittag geht es ab zur GDS nach Düsseldorf und ich bin so gespannt auf die ganzen Schuhe! 😀 Was gibt es schöneres für jemanden mit einem Schuhtick wie ich ihn habe? Vor vielen vielen Jahren war ich sogar schonmal auf der Schuhmesse, aber das ist wie gesagt schon echt lange her und außerdem freue ich mich ja auf die neuen Kreationen und Kollektionen. Übermorgen sind wir dann auch nochmal in Düsseldorf, da ist dann nämlich die Shoeedition des Fashionbloggercafés bei der ich natürlich auch nicht fehlen möchte. Neben den ganzen Schühchen freue ich mich aber auch darauf, Iri, Katja, Julia und noch ein paar andere Mädels, die ich in Berlin kennengelernt habe, wiederzusehen. Hachja, zwei Tage bei dem sich alles rund um das Thema Schuhe dreht – könnte mir wohl öfter passieren! 😉

Bei der Zusammenstellung meines letzten Monatsrückblicks ist mir übrigens aufgefallen, dass ich im letzten Monat doch schon recht viele Outfits mit Jeans gepostet habe. Bei dem Wetter da draußen ist eine Jeans wie ich finde auch einfach praktisch, warm und sieht ja auch (meist) ganz gut aus. Aber jeden Tag Jeans oder irgend ne Hose ist auch irgendwie langweilig und deswegen gibt es jetzt mal wieder mehr Outfits mit Röcken und Kleidern. 🙂

Wenn ich Stiefel zum kurzen Rock trage achte ich schon drauf, dass es obenrum etwas geschlossener ist und so ein Rollkragen Pullover eignet sich jetzt im Winter natürlich perfekt. Figurbetont oder oversized, eigentlich mag ich beides! Bei diesem Pulli mochte ich Material und besonders die Farbe. Dieses leuchtende rot! Da ich ansonsten nur schwarze Sachen anhabe, ist er natürlich ein besonderer Hingucker!

So, und nun bin ich gespannt was ihr meint: Wie gefällt euch mein Outfit? 🙂

Habt einen schönen Tag!

Die Steffi

Turtleneck Sweater :: Benetton

Leatherjacket :: Bershka

Skirt :: LiuJo

Boots :: Stefanel

Bag :: Chanel Boy Bag

8 Kommentare

  1. 2015-02-06 / 22:02

    Ich finde dein Outfit wieder einmal wunderschön! Der Rock und die Stiefel sehen aus wie absolute Lieblingsteile! Wirklich klasse!
    Und ich bin gespannt auf deine baldigen Schuh-Berichte! 🙂

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  2. 2015-02-05 / 13:44

    Du siehst so toll aus, was für ein wunderschönes Outfit! Ich muss dir jetzt mal folgen und öfters vorbeischauen <3

  3. 2015-02-05 / 10:33

    Dein Outfit ist klasse. Ich mag den roten Rollkragenpullover und die Lederjacke total gerne. Toll siehst du aus Süße.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  4. 2015-02-05 / 10:01

    Sehr, sehr schönes Outfit! Du siehst wunderschön aus <3

    Ich wär auch sooo gerne nach Düsseldorf gekommen. Wien ist da echt ein bisschen am A… der Welt 😀

    Liebe Grüße
    Ina :*

    http://www.ina-nuvo.com

  5. 2015-02-05 / 9:48

    Wie immer siehst du fantastisch aus!<3
    Ich wünsche dir viel Spaß in den nächsten Tagen und mit den ganzen Schühchen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?