Outfit :: Fransenweste & Skinny Jeans

fringe vest how to wear outfit skinny jeans fashion blog

Huch, was ist denn jetzt los? Gestern ein Outfitpost und heute schon wieder? Ja genau, ganz richtig Mädels! 🙂  Ich habe jetzt gerade zwar noch nicht geplant, täglich zu posten (das schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht), dafür aber etwas regelmäßiger! Montag, Mittwoch, Freitag & Sonntag, also 4x die Woche und zwar an diesen festen Tagen werde ich euch ab sofort verschiedene Outfits zeigen und mit euch über Modetrends, das Leben & Beauty quatschen! 🙂

Eyecatcher bei meinem heutigen Montagsoutfit ist natürlich die Fransenweste, die ich mir bereits vor einigen Wochen bei Zara gekauft und gestern das erste Mal getragen habe. Manchmal ist es ja schon bekloppt, da will man unbedingt eine Sache haben und dann hängt das Teil da erstmal noch monatelang rum, bis es überhaupt zum Einsatz kommt. Und das, obwohl ich die Weste ja schon echt cool finde! Vor allem wenn man läuft, sich bewegt oder dreht und die Fransen dann so schön fliegen! 🙂

Aber was trägt man zu so einer Fransenweste? Jeans & Wildleder geht für meinen Geschmack auf jeden Fall immer. Gerade braunes & cognacfarbenenes Wildleder sieht zu blauer und weißer Jeans immer sehr schön aus, aber auch zum Kleidchen kann ich mir die Weste sehr schön vorstellen. Ich habe mich für die Variante Skinny Jeans und Tanktop entschieden, auch, weil ich (tatsächlich) kein passendes Kleidchen habe. Die Leo-Pumps und meine kleine rote Valentino setzen nochmal einen farblichen Akzent.

Was sagt ihr zu meinem heutigen Look Mädels und wie gefällt euch die Fransenweste? Momentan sieht man ja überall Fransen, ich kann ja nicht genug bekommen – was meint ihr und wie gefällt euch der „Fringe & Suede Trend“?

Habt einen wunderbaren Start in die Woche!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Fringe Vest :: Zara 

Tank Top :: Stefanel 

Skinny Jeans :: Zara

Pumps :: Steve Madden

Bag :: Valentino

14 Kommentare

  1. 2015-06-22 / 12:32

    wunderschönes Outfit. Bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog, wede definitiv öfter vorbeischauen. Darf ich fragen, welche Kamera & Objektiv du verwendest? lg, Kristine

  2. Mamutschka
    2015-06-17 / 10:33

    Wieder mal ein Look der mir sehr gut an dir gefällt. Die Weste ist sowieso mein Ding und mit den Pumps ein echter Hingucker. Deine Haare sehen übrigens auch sehr toll aus 🙂 und mit Cimmi im Vordergrund werden die Bilder sowieso immer was. Ich freue mich auf weitere Outfits von dir und bin gespannt was noch so kommt. Weiter so mein Schätzchen, ich bin sooooo stolz auf Dich. Hab dich ganz dolle lieb dein Muttchen

  3. 2015-06-17 / 8:17

    Schätzelein, dein Look gefällt mir wieder einmal ganz ausgezeichnet!
    Das Wehen der Fransen habt ihr wirklich toll eingefangen und dass dein kleiner Wauzi auch mal Model spielt finde ich zucker! <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  4. 2015-06-16 / 23:23

    Habe den Look schon auf Facebook bewundert – ganz, ganz großartig, meine Liebe :)))

    Liebste Grüße,
    Tina

  5. 2015-06-16 / 20:31

    du gibst ja ganz schön gas 🙂

    ich hoffe ich finde in nächster zeit auch mal wieder genug freiraum zum häufigeren posten 😉

    aber nun zum look: ich finde die Valentino Tasche als farbakzent absolut perfekt gewählt, dein Lippenstift hat ja beinahe dieselbe Farbe, oder?! 🙂

    und die wildlederweste hab ich mir auch schon mal näher angesehen, hat mir persönlich aber nicht so zugesagt 🙂

    Alles Liebe
    Ina
    http://www.ina-nuvo.com

  6. 2015-06-15 / 20:51

    Mir gefällt der Trend total gut und ich finde du hast ihn auch super umgesetzt, sieht richtig toll aus!
    Mit der Weste hatte ich auch geliebäugelt, sie dann aber doch irgendwie hängen gelassen…
    Liebe Grüße 🙂

  7. 2015-06-15 / 18:25

    Ich freu mich immer neue Posts von dir zu lesen 🙂
    Wieder mal ein toller Look, die Weste ist klasse!
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

  8. 2015-06-15 / 17:18

    Ich finde die Weste einfach klasse, mag die Farbe und den Schnitt und finde, dass es jedes einfache Jeans und Shirt Outfit aufwertet!

  9. 2015-06-15 / 12:29

    Toller Look und die Trends super schön zusammengestellt. Die Weste ist toll! Ich kenne das, da kauft man was und dann dauerts doch noch ewig bis man es anzieht 😉 LG und schöne Woche, bin gespannt auf deine weiteren Outfits diese Woche 🙂 LG
    http://www.somehappyshoes.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?