coat egg shape jeans sandals outfit

Genau eine Woche habe ich nichts gepostet, shame on me! Berlin und der ganze Trubel rund um die Fashionweek waren aber auch so aufregend, dass ich es einfach nicht geschafft habe. Samstagabend sind wir dann wieder in Essen angekommen und direkt hat mich irgendein Virus erwischt. Die ganze Nacht konnte ich nicht wirklich schlafen weil ich mich ständig übergeben musste. Dementsprechend bin ich gerade immer noch total im Eimer, weswegen ich euch mit meinen ersten Eindrücken der Fashionweek und dem Meet & Greet mit Chiara bis zu meinem nächsten Blogpost vertrösten möchte.

Aaaaaber: Ein Outfit habe ich noch in petto! Als ich mir bei Crämer & Co. etwas schönes aussuchen durfte, habe ich mich sofort in diesen süssen Mantel von Custommade verguckt. Nicht nur der schöne, leicht schimmernde Stoff, sondern auch der Schnitt und die Details machen ihn trotz seiner Schlichtheit zu etwas wirklich Besonderem wie ich finde. Ich wollte jetzt einfach nicht länger damit warten ihn euch zu zeigen, auch wenn man bei diesem Look bei den aktuellen Temperaturen im wahrsten Sinne des Wortes kalte Füsse bekommt. Aber die leichten Schühchen passten einfach perfekt zum leichten Stoff und deswegen… 😀

Was meint ihr? Wie gefällt euch der Look und insbesondere mein neuer Mantel von Custommade?

Kommt gut in die neue Woche!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Coat: Custommade via Crämer & Co // Blouse: Stefanel // Jeans: Mango // Sandals: (older) Strenesse // Bag: Chanel

20 Kommentare

  1. 2015-01-29 / 18:57

    Der Mantel ist der Wahnsinn und steht dir unglaublich gut <3 Das komplette Outfit macht so Lust auf Frühling <3

    :-*
    Iri

  2. 2015-01-29 / 11:45

    Du siehst wunderschön aus, liebe Steffi! Der Mantel gefällt mir sehr, sehr gut – ich kann sehr gut verstehen, warum du ihn dir ausgesucht hast 🙂

    Ich hoffe, dir geht’s schon wieder besser :*

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  3. 2015-01-29 / 0:00

    tolles outfit 🙂 der mantel ist ja echt hübsch. besonders kombiniert mit der tasche und den heels

  4. 2015-01-28 / 21:06

    Liebes du siehst wie immer toll aus♥

  5. Lorna
    2015-01-26 / 22:39

    This is gorgeous! I really love the combination and the coat is stunning!

    Raindrops of Sapphire – Personal blog

  6. 2015-01-26 / 15:15

    Steffi du siehst hinreißend aus. Der Mantel ist ein Traum. Tut mir Leid das du dir was eingefangen hast. Ich wünsch dir gute Besserung. Freut mich das du mit zur FW durftest, um Chiara zu treffen. Kann es kaum abwarten den Post zu sehen 😀

    xx

  7. 2015-01-26 / 14:25

    Such a cute look. I’m so jealous you’re still able to wear sandals. Here in New York City it’s freezing and we’re about to get hit with lots of snow. You however look adorable.

    http://www.stylegonerogue.com (new post)

  8. Jacqueline
    2015-01-26 / 13:55

    Wow, das ist liebe auf den ersten Blick und zwar in den Mantel!

    Der ist der Hammer!

    Toller Post, mit schönen Bildern!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

  9. 2015-01-26 / 12:35

    Das Outfit gefällt mir richtig gut, die Farben stehen dir wunderbar ♥ ich bin so gespannt auf deinen nächsten Post, das Treffen mit Chiara Ferragni.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Monique

  10. 2015-01-26 / 12:03

    Oh Steffi, da hast du aber eine schöne Wahl getroffen! Der Mantel ist hinreißend und steht dir ausgezeichnet.
    Und gute Besserung Liebes – sowas braucht echt kein Mensch! <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  11. 2015-01-26 / 11:50

    Der Mantel sieht super schön aus und wirkt auch sehr kuschelig. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  12. 2015-01-26 / 11:46

    Ui gefällt mir sehr gut der Mantel und generell das Outfit dazu!
    Und ich kann es kaum erwarten zu lesen, wie das Treffen mit Chiara war 😉

    Liebe Grüße
    Rabea
    http://www.thegoldenkitz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?