OUTFIT: COLOR OF LOVE

red coat and turtleneck pullover leggings and chanel boy bag outfit

Rot ist wohl nicht nur die ausdrucksstärkste Farbe die es gibt, sondern vor allem die Farbe der Leidenschaften und der Liebe! Das ist zumindest das, was ich mit ihr verbinde. Ich bin momentan wirklich ganz verrückt nach roten Klamotten! Eigentlicher Auslöser war das Geschenk meines Freundes, meine neue, güldnene Uhr, womit wir sogar wieder bei der Liebe wären! 😉 Als ich sie an meinem Geburtstag zu einem hellroten Nagellack und meinem weiß/rot gestreiften Longsleeve trug, fand ich einfach, dass die Farben superschön zusammen aussahen und perfekt harmonierten. Eher zufällig habe ich dann letztens in Essen City den Mantel entdeckt und weil ich ja eh schon von der Farbe megamäßig angefixt war, habe ich auch nicht lange gefackelt und zugeschlagen.

Okay, in einem roten Mantel werdet ihr so schnell nicht übersehen und daher erfordert es für manche auch ein wenig Mut, diese Knallfarbe zu tragen. Viele Frauen beschränken sich auf rote Lippen und Fingernägel, ein roter Pulli oder gar ein Mantel ist für viele einfach schon too much. Dabei ist Rot doch eigentlich auch eine Mädchenfarbe – und nicht ganz so „Barbie“ wie Pink oder Rosa. Zumal sie vielen Typen megagut steht und so ein schöner Farbklecks bei dem tristen Novemberwetter ist!

Ergattert habe ich den Mantel wie gesagt in Essen City. Dort hat nämlich ein neuer Benetton Store eröffnet und Benetton ist ja bekannt für seine bunten Farben. Bisher hatte ich ein Teil von Benetton in meinem Schrank, dass aber wirklich auch schon Ewigkeiten, vielleicht sogar schon ein Jahrzehnt? Kaum zu glauben, dass es sich hierbei um ein einfaches Hemd handelt, dass aber nach wie vor seine Form und Farben behalten hat und so schön easy zu bügeln ist. Und auch der neue Mantel macht qualitativ einen wirklich guten Eindruck!

Damit ich nicht wieder in Hose daherkomme, habe ich den Mantel diesmal zu einem schwarzen Wickelrock und meinen liebsten Ankle Booties kombiniert. Ebenfalls knallig rot ist der Rolli, den ich darunter trage. Allerdings war es trotz Rolli, Mantel und Strumpfhose schon recht frisch, wie man unschwer erkennen kann. 😉

Wie ist es denn bei euch? Tragt ihr gerne Rot bzw. knallige und fröhliche Farben oder ist das für euch eher ein „rotes Tuch“?

Und wie gefällt euch der Look?

Habt einen wunderschönen Tag!

Die Steffi

Turtleneck Sweater & Coat :: Benetton

Skirt :: H&M

Ankle Boots :: Valentino

Bag :: Chanel 

12 Kommentare

  1. 2014-11-17 / 0:43

    Ganz lieben Dank für eure Kommentare Mädels! Ich freue mich total, dass euch der Mantel (und die Tasche und die Schuhe ;-)) ebenfalls gefällt! Gut’s Nächtle!!! :-*

    Thank you so much for your comments ladies! So glad to hear that you like the coat (and the bag and the shoes ;-)) too! Have a good night! :-*

  2. 2014-11-14 / 23:56

    Und noch so ein paar heiße Treter 😀 super schön 🙂

    LG, jules

  3. 2014-11-14 / 17:46

    Du siehst fantastisch aus. Der neue Mantel steht Dir sowas von gut. Ich liebe rot und am liebsten kombiniere ich es mit schwarz. Ich habe auch nur eine Hose von Benetton. Eigentlich schade, weil die Sachen echt super sind. Hätte ich fast vergessen die Booties sind traumhaft. Wünsch Die auch einen wunderschönen Freitag 😀

    xx

  4. Dani
    2014-11-13 / 21:34

    Die Farbe steht dir super

  5. 2014-11-13 / 15:42

    Your hair, your boots, your jacket, your everything — totally flawless. The color of the jacket is spectacular. x

  6. 2014-11-13 / 14:28

    Der rote Kurzmantel steht dir richtig toll, Liebes!
    Ich bin ein absoluter Fan von knalligen Farben – zu jeder Jahreszeit. Heute trage ich beispielsweise eine pinke Hose im Büro 😉
    Ach ja: Die Tasche und die Schuhe bitte einmal für mich einpacken! ;-P
    Liebst
    Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?