Outfit :: Denim Look Light

jeanshemd outfit

Länger hätte ich mir das letzte Outfit aus dem Shooting mit Nadja und Poli wohl nicht aufbewahren können. Also so gesehen natürlich schon, ich hätte auch bis zum nächsten Frühjahr warten können. Angesichts der sich nahenden und kühleren Temperaturen wäre das vielleicht auch bald schon sinnvoller gewesen. Demnach ist dies erst einmal wohl der letzte Look, in dem ich nicht kuschelig eingepackt bin.

Warum ich dieses bzw. überhaupt ein Jeanshemd nicht schon eher gepostet habe, kann ich gar nicht genau sagen. Ich hatte es jedenfalls schon öfter in der Hand und habe mich dann doch immer wieder für etwas anderes entschieden. Und dabei bin ich ein großer Fan vom Denim Look! Dies ist so würde ich sagen eine Light Version, denn so ganz in Jeans bin ich ja nicht gekleidet. Aber das Outfit entstand auch eher zufällig, als das es als Denim Look geplant war.

Ziemlich cool finde ich auch die „richtigen“ Denim Looks, bei denen die Hose ebenfalls jeansblau ist. Allerdings würde ich hier darauf achten, dass Farbe und Waschung der verschiedenen Teile harmonieren. Ein paar Ideen wären hier z. B. auch Jeanshemd über Jeansshirt, das Jeanshemd um die Hüften gewickelt, Latzhose zu Jeanshemd, Jeanskleid zu Jeansjacke….Jeans Jeans Jeans! 😀 Jeansjacken sind seit spätestens letzten Sommer ja wieder total angesagt und auch die kuscheligen Varianten mag ich total!

Wie gefällt euch der All-Denim Look und welche Ideen habt ihr noch so auf Lager?

Happy Sunday! 🙂

Die Steffi

P. S. Dies ist übrigens das letzte Outfit aus der Shootingserie mit Nadja & Poli. Ich hoffe, dass euch die Bilder und Outfits gefallen haben! Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei den beiden bedanken. Das war ein toller Tag und wir hatten super viel Spaß mit euch! 🙂

Falls ihr mal eine sehr gute Fotografin, einen sehr guten Fotografen (oder auch beides) sucht, den Link zur Homepage der beiden finden ihr weiter unten! 🙂

Leatherjacket :: Drykorn*

Jeans Shirt :: H&M

Skinny Jeans :: Denim & Supply by Ralph Lauren

Ankle Boots :: Jimmy Choo

Bag :: Balenciaga

Pictures by Nadja Moutevelidis

21 Kommentare

  1. 2016-03-03 / 18:44

    very usefull and like this site,,,and recomended for other to read this.. thanks for sharing.. i want to read good post on this site

  2. 2014-11-13 / 13:54

    wow die Tasche ist ein Traum <3 hab ich in der Größe noch gar nicht gesehen! Du siehst toll aus, die Kombination aus schwarzen und blauem Denim ist spitze!

    xx Michaela
    von http://www.elastyle.at

    ps: hab derzeit ein Giveaway laufen bei mir! zu gewinnen gibts eine True Hydration 24h Gel Cream von Goodskin Labs! Schau doch mal vorbei, würd mich freuen 😉

  3. 2014-11-12 / 9:49

    Vielen lieben Dank für all die lieben Worte Mädels!!! 🙂

  4. jule
    2014-11-11 / 16:53

    ein wunderschönes outfit 🙂 deine jacke sieht einfach richtig toll aus
    und allg gefällt mir die kombination total gut
    lg ;**

  5. 2014-11-11 / 11:48

    Die Bilder sehen toll aus und das Outfit ist auch wunderschön 🙂
    Liebe Grüße, Ari

  6. 2014-11-10 / 17:28

    Sehr, sehr schönes Outfit und wunderhübsches Mädchen in dem Outfit 😉

    Die Jeansbluse gefällt mir wirklich gut, obwohl ich sonst wirklich kein Jeans-Mädchen bin. Dieses Jahr habe ich mir zum 1. Mal nach wahrscheinlich 4 Jahren mal wieder eine Jeans gekauft…Ich weiß auch nicht, was da mein Problem ist 😉

    Liebe Grüße,
    Ina :*

  7. 2014-11-10 / 10:36

    Deine Schuhe sind so toll 🙂

  8. 2014-11-10 / 7:34

    you look so gorgeous! love this look.

  9. Aliona
    2014-11-09 / 23:14

    Amazing look. Would love it if you could check out my new autumn look book! And maybe follow each other too?

    Kisses xo | From Aliona With Love

  10. 2014-11-09 / 9:12

    Tolles Outfit!
    Allgemein fand ich alle Outfits und Bilder sehr schön von deinem Shooting! haben die beiden toll gemacht!:-)

    • 2014-11-09 / 9:19

      Dankeschön Saskia, das gebe ich dann mal so weiter! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?