OUTFIT: ABOUT TRENDS AND A KNOTTED BELT

hat white shirt knotted belt leatherpants ankle boots outfit

Hat :: Patrizia Pepe

Shirt :: H&M

Coat :: Monki

Belt & Ankle Boots :: Hallhuber

Bag :: Balenciaga

10 Kommentare

  1. 2014-11-20 / 15:40

    Ich finde die Idee mit dem Gürtel wirklich richtig cool! Gibt dem ganzen Outfit einen schönen Twist! x

  2. 2014-11-19 / 0:17

    Vielen lieben Dank für eure Gedanken und Meinungen Mädels! Ich finde es doch recht interessant, dass wir das alle so ähnlich sehen! 🙂

    Thank you so much for your thoughts ladies! 🙂

    xoxo
    Die Steffi

  3. 2014-11-18 / 14:33

    Wunderschön wie immer. Mir gefällt einfach wirklich jedes einzelne deiner Outfits! 🙂

    Ich würde mich selbst jetzt auch nicht als absolutes Fashion-Victim beschreiben. Mir geht’s da wie dir. Wenn mir was gut gefällt, dann probier ich das auch gerne sofort aus. Genauso gibt es aber auch Dinge, die mir nicht gefallen oder ich weiß, dass sie mir nicht stehen würden. Da muss ich dann nicht dabei sein. Und auf der anderen Seite trage ich auch Sachen gerne, die vielleicht grad nicht mega „in“ sind. Solange sie mir gefallen, ist mir das hin und wieder einfach egal. 😀

    Liebe Grüße,
    Ina :*

  4. Lauren
    2014-11-17 / 17:18

    I love this look! It’s such a great way to wear a long sweater but keep it looking a little more pulled together.

    Lauren | Disco Daydream

  5. 2014-11-17 / 13:24

    Sehr schöner Look, Liebes! Der Longblazer ist super schön und der geknotete Gürtel passt perfekt dazu. Du hast Recht: Ein „normaler“ Taillengürtel hätte hier nicht halb so lässig ausgesehen.

    Auch ich laufe nicht (mehr) jeden Trend hinterher, sondern weiß inzwischen recht gut, was mir steht und was eben auch nicht. Blogs sind für mich eine nie versiegende Inspirationsquelle, und ich besuche sowohl Bloggerinnen mit einem ähnlichen Stil als auch welche mit einem komplett anderen.

    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart <3
    Liebst
    Kati

  6. 2014-11-17 / 9:24

    Du siehst so wunderschön aus. Ich liebe diesen Look, damit triffst du genau mein Geschmack! <3

    Ich finde übrigens auch nicht, dass man jeden Trend mitmachen muss, man sollte sich immer treu bleiben und nur das tragen, was einem wirklich gefällt.
    Mir gefallen meistens die Blogs mit denen ich mich selbst identifizieren kann, also mit Outfits, die ich selbst auch tragen würde. Aber natürlich bin ich auch für andere Sachen offen.
    Mir gefällt es einfach von anderen Leuten in ihre Welt mitgenommen zu werden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?