OUTFIT: NEW CHOKER LOVE

band t-shirt choker velvet blazer skinny jeans casual steet style blog

Ihr Lieben, es scheint als habe ich ein neues Lieblingsaccessoire! Nein, ich spreche nicht vom Hut, auch wenn dieser auf jeden Fall ebenso zu meinen Lieblingsstücken gehört. Wie der Titel ja auch schon verrät, meine ich natürlich meinen neuen Choker, ein schlichtes, samtig schwarzes Bändchen, welches eng am Hals anliegt! Oder sagen wir, meine neue Alternative zum Tuch und zur klassischen Kette. 🙂 Momentan steh ich total auf dieses kleine und doch so wirkungsvolle Accessoire, da es den weiblichen Hals einfach wunderschön betont und auch, weil es zu femininen wie auch zu lässigen Looks einfach cool aussieht! Es gibt natürlich noch ganz viele verschiedene Arten von Chokern, welche sich übrigens auch sehr schön mit normalen Ketten kombinieren lassen. Auf jeden Fall wird mein schlichtes Bändchen ganz sicher nicht der letzte Choker in meiner Accessoire bzw. Schmuck Sammlung sein! 🙂

Mädels, wie gefällt euch der Choker-Trend und natürlich auch mein heutiger, ja doch eher rockiger und irgendwie brit-pop mäßiger Look? 😀 Daran musste ich schon denken, der Hut und das The Who T-Shirt, die zerrissenen Jeans und die Ankle Boots mit den Nieten – aber ich fand die Kombi, auch mit dem Blazer und vor allem natürlich mit meinem Choker auch irgendwie ganz stylish! Oder was meint ihr? 🙂

Habt ein wunderschönes Bergfest!

Die Steffi

Hat :: Otto

Blazer :: Zara

T-Shirt :: Vintage

Skinny Jeans :: Citizens of Humanity

Ankle Boots :: Supertrash

Bag :: Balenciaga

13 Kommentare

  1. 2016-04-22 / 9:35

    I like your blog, its really dope.
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.
    We can follow each other on Instagram @andjela.dujovic, let me know in the comments so I can follow you back.

    http://www.bekleveer.com
    xoxo

  2. 2016-04-22 / 8:55

    In den social media Kanälen rauf und runter gepostet wurde der Choker wirklich zum absoluten Lieblingsaccessoire in diesem Frühling und das wirklich auch zurecht! Der sieht einfach immer toll aus und steht dir super gut! 🙂
    Liebe Grüße,
    Elena
    _____________________________________
    http://saintjeans.de/

  3. 2016-04-21 / 20:17

    Sieht wirklich süß aus! Mir gefällt die Kombination von den Stücken so gut, von T-Shirt über Hut, Blazer bis Choker 🙂

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  4. 2016-04-21 / 14:41

    Der Look geällt mir richtig gut, steht dir auch super 🙂

    Vor allem die Tasche hat es mir angetan
    xoxo
    Jo von http://viejola.de/

  5. 2016-04-20 / 23:05

    Super schönes Outfit!
    Entspricht total meinem Geschmack 🙂
    Ich finde Choker auch mega und hätte am liebsten noch ganz viele Varianten davon, haha.

    LootieLoos plastic world

  6. Mamutschka
    2016-04-20 / 14:13

    Mein Liebes
    Ich liebe diesen Look. So cool und wirklich very british. ..
    Das T-Shirt finde ich einfach mega mit der Kombi Jeans usw.
    Und dein „Halsband“ Klasse ?

  7. 2016-04-20 / 12:58

    Yeah – cooles Outfit, steht Dir super! Du erinnerst mich manchmal ein bisschen an Spencer von Pretty Little Liars hihi 🙂
    Das gleiche T-Shirt habe ich auch, denn ich liebe The Who <3
    Einen schönen Nachmittag wünschen
    Alnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?