LIEBLINGS SOMMER TREND OFF SHOULDER

LIEBLINGS SOMMER TREND OFF SHOULDER

Un: Isolda // Deux: Caroline Constas // Trois: Self-Portrait // Quatre: Pepe Jeans // Cinq: Christophe Sauvat // Six: Asos

Die kalte Schulter zeigen? Na von wegen! Der Off Shoulder Trend à la Bardot ist hot hot und nochmals hot! Schulterfreie Tops, Blusen, Shirts, Kleider und auch Jumpsuits setzen unsere Schultern auch in diesem Jahr wieder einmal megaschön in Szene und wirken dabei traumhaft feminin! Eine hervorblitzende Schulter ist in meinen Augen nämlich mindestens genauso aufregend wie beispielsweise ein tiefes Dekolleté und wirkt dabei dennoch einfach zurückhaltender und etwas weniger, na sagen wir „provokativ”, sondern eher sommerlich leicht und auch etwas verspielt!

Aber auch die Idee, eine süsse Off-Shoulder Bluse über ein schlichtes Blusenkleid zu tragen finde ich sehr cool!  Blusen Layering sozusagen! 😉 Wer obenrum etwas mehr hat, sollte zuviele Rüschen in dem Bereich vermeiden und eher auf schlichtere Teile setzen. Die aktuelle Auswahl in den Online Shops ist jedenfalls groß, von schlichten Kleidern über verspielte und romantische Tunika Blusen, schulterfreien Crop Tops, Jumpsuits und Playsuits, eigentlich ist für jeden etwas dabei! Mein absoluter Favorit ist übrigens „nombre trois“, das weisse Off Shoulder Kleid mit Spitze von Self-Portrait (Designer to watch!!!) welches ich auf jeden Fall im Auge behalten werde – das Kleid und vor allem auch das Label! 🙂

Wie gefällt euch meine kleine Auswahl?

Habt einen traumhaften Start ins Wochenende!

Die Steffi

1 Kommentar

  1. 2016-04-22 / 14:25

    Ich freu mich schon so drauf endlich mein neues Off-Shoulder Blüschen mal auszuführen! Den Trend hab ich letztes Jahr schon mit Begeisterung verfolgt – dieses Jahr mach ich ihn mit <3

    Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Steffi 🙂
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?