Outfit :: All Black

all black winter outfit maxi dress scraf and eatherjacket boots

Hellau und Alaaf!!! Gilt das heute schon? Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, obwohl ich Karneval gar nicht so doof finde. Zwar bin ich auch kein Jeck und ich muss auch nicht jedes Jahr feiern gehen, aber ab und zu tu ich mir das doch mal ganz gerne an. Nachdem ich die letzten Jahre nicht so Bock hatte, bin ich heute aber auch mal wieder dabei und werde später mit ein paar Mädels um die Häuser ziehen. Ich habe da noch irgendwo ein Pinguin Kostüm rumfliegen, aber das zeige ich euch jetzt nicht (vielleicht auf Insta ;-D)… Die ganzen Schlager find ich auch ganz cool, nur mit den richtigen Karnevalsliedern kann ich nicht soviel anfangen. Überhaupt, so Karnevalssitzungen wären jetzt auch nichts für mich. Und auf die vielen Besoffenen könnte ich auch ganz gut verzichten. Ist ja manchmal schon echt übel, oder? Aber egal, eigentlich ist es immer sehr lustig und ganz so frisch sind wir dann ja meist auch nicht mehr, was anders wohl auch schwer zu ertragen wäre… 😉

Statt meines Pinguinkostüms gibt es heute aber nach längerer Zeit mal wieder einen All Black Look. Das hatte ich nämlich noch in Petto! 😉 Das Maxikleid habe ich mir letzten Sommer auf Gran Canaria gekauft. Es ist so schlicht und einfach, aber gerade deswegen wohl so vielseitig! Eigentlich ist es ein Sommerkleid ohne Ärmel, aber mit einem schwarzen Longsleeve drunter kann man es auch super im Winter tragen. Manchmal trage ich es sogar als kurzes Kleid; Gürtel drum und etwas nach oben gerafft – hält super und sieht wirklich gut aus. Im Sommer schlicht mit Sandalen oder im Winter in Kombination mit Boots und einer Jacke wie ich sie bei diesem Outfit trage – ein Kleid für jede Jahreszeit!

Was ist mit euch? Feiert ihr in diesem Jahr Karneval (wenn ja, verkleidet ihr euch und als was?!) oder seid ihr Karnevalsmuffel? Und natürlich: Wie gefällt euch mein All Black Look? 🙂

Habt einen tollen Tag!

Die Steffi

Scarf :: Patrizia Pepe

Maxi Dress :: Alexander Wang

Leatherjacket :: Drykorn

Boots :: Jimmy Choo

Bag :: Chanel

13 Kommentare

  1. Karo
    2015-02-19 / 18:01

    Wow das Outfit steht dir wirklich super 🙂

  2. 2015-02-14 / 23:27

    Ein super Look! Ich liebe ALL BLACK aber auch einfach 😉

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  3. 2015-02-13 / 20:19

    Dein Look ist genau mein Ding, Karneval dagegen eher weniger, damit kann ich einfach gar nichts anfangen… Ich finde Schwarze Outfits funktionieren immer, du siehst toll aus!

    Phianatomy

  4. 2015-02-13 / 11:16

    Sehr cooler Look Steffilein! Das letzte Foto ist ganz besonders traumhaft <3

    Ach, dein Pinguin-Kostüm finde ich allerdings auch sehr süß 😉
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  5. 2015-02-12 / 18:14

    Looks komplett in Schwarz gehen immer und stehen auf meiner Favoriten Liste ganz oben.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  6. 2015-02-12 / 14:42

    Was für ein hammer Outfit!ich bin begeistert!

    Viel spaß heute. Dieses Jahr versuche ich Karneval aus dem Weg zu gehen;)

    Lg aus köln

  7. 2015-02-12 / 14:13

    So was Ähnliches habe ich neulich auch mit einem Maxi-Rock gezaubert. Der Look geht einfach immer. Sehr, sehr stadttauglich, würde ich aber auch abends zum Daten anziehen. Genial!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

  8. 2015-02-12 / 10:21

    wow- ein mega cooler Look! Gefällt mir richtig gut, ich habe auch noch so viele schöne Maxikleider im Schrank! Wird Zeit, dass ich die auch endlich mal fotografiere 😀

    Ich bin übrigens ein Karneval-Muffel! Aber ich wünsche dir viel Spaß, du süßer Pinguin 😀 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?