OUTFIT: BLACK IS BACK

Klare_Linien_Zara_Lederhose_Balenciaga_Tasche_Bikerjacke_Dior_Pumps_schwarz_Blog

Mädels, fällt euch vielleicht etwas auf? Abgesehen davon, dass ich ganz in schwarz gekleidet bin? So auf dem ersten Blick, hmm? 🙂 Nein, keine neue Frisur, auch die Tasche ist nicht neu. Wenn ihr jetzt denkt, „Ja was hat sie denn?“, ja dann bin ich sogar beruhigt… 😀 Die heutigen Bilder sind nämlich so ziemlich genau ein Jahr alt und da freue ich mich natürlich, wenn nicht sofort auffällt, dass irgendetwas anders ist… aber mal abwarten, eure Meinung steht ja noch aus…! 😀

Das Outfit kam mir die Tage wieder in den Sinn, als ich ein Foto des Shootings auf unserer Kamera entdeckt habe. Ich konnte mich noch erinnern, damals war ich nicht so angetan, fand den Look nicht spannend genug um ihn euch zu präsentieren und auch haben so einige Bilder gerauscht. Heute, auf den zweiten Blick, finde ich das Outfit sogar ganz cool und dachte mir, dass es eigentlich zu schade sei, euch den Look vorzuenthalten und die Bilder auf der Festplatte versauern zu lassen.

Zum einen wird mein heutiger Look natürlich von der Farbe schwarz, zum anderen aber auch durch die klaren Linien, Strukturen und Formen bestimmt. Besonderer Hingucker ist wohl die Jacke mit den Schulterpolstern und der betonten V-Form. Obwohl sie so modern und kantig geschnitten ist, wirkt sie durch die geschwungenen Ledereinsätze sehr feminin und lässt die Taille schön schmal aussehen!

Weil die Jacke ebenso hoch geschnitten ist, trage ich darunter einen schlichten, schwarzen Rolli, der oben noch etwas hervorlugt sowie meine geliebte Zara Lederhose, die übrigens wieder erhältlich ist (manche Größen sind zwar bereits ausverkauft, aber erfahrungsgemäß würde ich schon annehmen, dass sie wieder nachkommen)! Die Lederhose von Zara ist einfach toll weswegen ich ja schon überlege, mir eine weitere zu bestellen sobald sie wieder verfügbar sind. Zwar ist sie nicht ganz billig, aber es ist dennoch ein super Preis,- Leistungsverhältnis, weil sie einfach hochwertig aussieht, toll geschnitten ist und super sitzt! Die schwingenden, silbernen Ohrringe mit der Pfeilspitze von Aristocrazy, meine spitzen, klassischen Pumps von Dior, die geräumige Balenciaga City Bag und auch der sleeke Pferdeschwanz ergänzen und unterstreichen den modernen Look!

Na Mädels, was meint ihr? 🙂

Habt einen guten Start in die Woche ihr Lieben!

Die Steffi

Earrings :: Aristocrazy

Turtleneck Sweater :: Zara

Jacket :: 2nd Day

Leatherpants :: Zara

Pumps :: Dior

Bag :: Chanel

27 Kommentare

  1. 2015-10-02 / 22:38

    Daumen hoch…schaut richtig nice aus 🙂

  2. 2015-09-14 / 18:13

    Wow, eine tolle Jacke! Ich finde das Outfit super – gar nicht düster oder langweilig, trotz schwarz in schwarz. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Romy
    ***
    Freue mich immer über Besuch auf Leichtlebig

  3. 2015-09-14 / 8:52

    http://rosso-ciliegia.webnode.com/

    Tolle Geschichte und tolles Outfit. Wenn Bilder rauschen hab ich auch oft das Gefühl das alles was zu sehen ist gar nicht so toll ist. Aber manchmal irrt man und Freunde Bekannt und Leser finden es auch mit Rausch toll.

  4. 2015-09-12 / 12:20

    Wow! Wie konntest du uns diesen Look ein Jahr lang vorenthalten??? Ich finde ihn absolut hammer und wie schon bei Insta angemerkt, erinnerst du mich hier an ein cooles Bond-Girl – hot!
    Ich hoffe, dir geht’s inzwischen wieder besser und du kannst das Wochenende genießen?
    Und in den kommenden Wochen muss defintiv mal ein Treffen her Liebes. 🙂
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

  5. 2015-09-11 / 17:15

    Dein Outfit gefällt mir sehr, sehr gut. Komplett schwarz finde ich immer gut und ich bin auch der Meinung, dass der Look nicht langweilig ist, sondern spannend und sehr cool!

  6. 2015-09-10 / 19:10

    Wie lustig, dass dieser Look schon ein Jahr alt ist! Ich finde ihn zauberhaft – und überhaupt nicht zu langweilig zum Posten! Ist sogar einer meiner Favoritenlooks an dir! Du siehst echt toll aus ganz in schwarz.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.com

  7. 2015-09-08 / 16:48

    Das Outfit ist immer noch top. Da siehst du mal dass du deinen Stil definitiv gefunden hast! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  8. Mamutschka
    2015-09-08 / 16:20

    Hallo Liebes….
    Black is wonderful….steht dir super gut und der Look sieht sehr sexy und feminin an dir aus…und ich finde, du bist überhaupt nicht älter geworden 🙂
    In Liebe
    Deine Mami

  9. 2015-09-07 / 14:04

    Wirklich wundertolles Outfit!!
    Die Jacke gefällt mir sooooo gut 🙂

    Liebste Grüße,
    Annitschka

  10. 2015-09-07 / 12:53

    tolle jacke! auch der Rollkragen ist richtig klasse, sie ein bisschen aus wie aus einem sci-fi film 🙂

    Lieber Gruß
    Ina
    ina-nuvo.com

  11. 2015-09-07 / 11:54

    Was für ein schöner Look – und nein, es fällt nicht auf, dass die Bilder schon 1 Jahr alt sind :-D!
    Deine Beine sind übrigens echt beneidenswert!

    Liebe Grüße
    Priscilla

  12. 2015-09-07 / 9:45

    Ohh wie konntest du uns diesen genialien Look bloß vorenthalten? Ich liebe ihn!! Du siehst wahnsinnig schön aus und die Lederhose ist echt der hammer. Beim Preis hab ich aber erst auch gestutzt, aber für eine richtig gute Lederjacke bezahlt man auch nicht unbedingt weniger, von daher mal schauen, ob ich sie noch ergattern kann! 🙂

    Liebste Grüße,

    Saskia <3

    von http://www.modeicon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?