mom jeans loafers hat preppy outfit fashion blogger chanel boy bag oversized blazer

Spätestens wenn man das Bedürfnis hat einen Rollkragen Pullover zu tragen, weiss man wohl, das der Herbst da ist! Mädels, ist das kalt und uselig geworden? Bei Frühherbst denke ich ja eigentlich eher so an milde 19 Grad, 18 wären auch ok, dann aber bitte mit Sonne. 😉 Aber was ist das? Letzten Donnerstag wollten wir eigentlich noch ein Outfit fotografieren aber weil es sich dann auf einmal ganz schön zugezogen hat, konnten wir das dann knicken, so dass hier am Freitag leider Funkstille herrschte.

Eigentlich wollte ich euch nämlich meine neuen Laofers von Tod’s, sowie den Man Repeller schlechthin, die Mom Jeans zeigen. Die Mom Jeans ist nämlich wohl DER Alptraum eines jeden Mannes. Zumindest für Frank! Das witzige dabei: Je schrecklicher er die Mom Jeans findet, desto cooler find ich die Hose! 😀 Ich fühle ich so unfassbar wohl darin, denn obwohl die Mom Jeans wahrlich nicht besonders vorteilhaft geschnitten ist und auch nicht unbedingt den mega Knackpo zaubert, liebe ich den lässigen Retro Touch und superbequem ist sie natürlich auch!

Nigelnagelneu sind wie gesagt meine zeitlos, klassischen Loafers aus schwarzem Lackleder von Tod’s mit Potential zum Lieblingsschuh! Loafers sehen nämlich nicht nur cool zur Jeans, sondern auch zu Röcken oder Kleidern aus (sehr süss find ich übrigens auch die Variante mit Söckchen)! Nachdem ich sie einmal anhatte und eine Nacht (unruhig) drüber geschlafen habe, bin ich am nächsten Tag zurück in die kleine Schuhboutique bei uns in Rüttenscheid geflitzt und hab mir das letzte Paar in meiner Größe geschnappt. Ich war ja schon am Tag zuvor hin- und weg, dennoch wollte ich mich erst noch einmal umschauen bevor ich soviel Geld ausgebe. Aber wenn man sich einmal verguckt hat… 😉 Tod’s ist natürlich bekannt für seinen berühmten und hochqualitativen Loafers, für mich ist es das erste Paar und ich bin begeistert! Sie sind so superbequem und die Qualität ist wirklich toll. Besonders schick finde ich das schwarze Lackleder und die goldene Schnalle vorne, die den Schuh nochmal edler aussehen lässt!

Ebenso Blog Premiere haben heute meine neue Schirmmütze im Matrosenstil und mein Oversize Blazer von Isabel Marant. Der Blazer ist so ein wahres Allroundwunder, ich liebe ihn einfach! Ob zu schicken oder lässigen Looks, zur Jeans, Lederhose, zum Rock oder Kleid, der Blazer lässt sich immer toll ergänzen und gehört auf jeden Fall genauso zu meinen Lieblingsstücken für den Herbst wie meine neuen Loafers! 🙂

Was ist mit euch Mädels? Was sagt ihr zu dem Man Repeller Mom Jeans und wie gefallen euch meine neuen Schühchen von Tod’s? 🙂 Und gibt es vielleicht irgendetwas in eurem Kleiderschrank, was euer Freund oder Partner ganz schrecklich findet, was ihr aber vielleicht über alles liebt?

Ich freue mich auf eure Kommentare! 🙂

Happy Sunday! <3

Die Steffi

Hat :: Elbsegler

Turtleneck Sweater:: Zara

Blazer :: Isabel Marant

Mom Jeans :: Monki

Loafers :: Tod’s

Bag :: Chanel

12 Kommentare

  1. 2015-09-12 / 12:16

    “Je schrecklicher er die Mom Jeans findet, desto cooler find ich die Hose!” – großartig Steffi, für mich DER Satz des Beitrags. Musste laut loslachen, weil ich das selbst auch nur zu gut kenne…
    Ein super lässiger Look und die Loafers stehen dir ganz toll!
    Liebst ❤
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. 2015-09-07 / 14:54

    Also ich bin ja auch ein großer Fan von Mom Jeans und könnte sie praktisch täglich tragen! 🙂 Nur mein Mann mag sie nicht so besonders, ähnlich wie bei dir! Aber wir mögen ja auch nicht alles was die Männer tragen, von daher passt das schon! 😀

    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Monique

    Mo-off-duty

  3. 2015-09-06 / 21:24

    Der Look ist perfekt <3 Ich bin mir sicher, mein Freund wäre von den Jeans auch nicht wirklich begeistert – ich werd einfach gar nicht erst nachfragen. 😉

    Außerdem sind die Loafers super süß!

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  4. Mamutschka
    2015-09-06 / 13:37

    Hallo Schatzi
    Her mit der Jeans, denn alles was bequem und lässig aussieht, ist genau das Richtige für mich..? und die Schühchen sind der Hammer, solche will ich auch. Alles in Allem gefällt mir der Look sehr gut. …..und was soll man (n) schon zu sagen haben ?
    Liebst deine Mami ❤

  5. 2015-09-06 / 10:45

    Mein Freund fände die Mom-Jeans höchstwarscheinlich auch furchtbar, aber was dem Herrn nicht gefällt, hält uns Frauen erst recht nicht davon ab es zu tragen. Ich finde dein Outfit klasse <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?