ES GIBT IMMER EINEN GRUND… 20 JAHRE OTTO.DE

ES GIBT IMMER EINEN GRUND… 20 JAHRE OTTO.DE

In freundlicher Zusammenarbeit mit OTTO

Mädels, es tut mir leid wenn ihr die Tage vergebens auf einen neuen Post gewartet habt! Kaum ist der Herbst im Anmarsch, hat mich auch schon die erste, ordentliche Erkältung erwischt. Erst Frank, dann ich. Die ganze Woche lagen wir beide flach und haben Tee und ganz viel heiße Zitrone getrunken. So langsam geht es wieder bergauf, Husten und Schnupfen ist zwar immer noch da, aber wenigstens fühle ich mich nicht mehr so schlapp und wieder einigermaßen fitti!

Dennoch lasse ich es ganz gemächlich angehen, weswegen ich euch heute erstmal locker flockig die aktuelle Kampagne von OTTO vorstellen möchte!

“Heute habe ich den Schrank aufgeräumt und nen freien Bügel entdeckt – Juchuuu, Platz für neue Kleider!”

Seid ihr auch manchmal so kreativ und erfindet die absurdesten Gründe um Shoppen zu gehen? Mein Kleiderschrank platzt ja aus allen Nähten und insgeheim, ganz ganz tief im Innern weiss ich natürlich, dass ich nicht unbedingt das 20. Paar Jeans, die 15. Bluse oder das 20. Paar Heels oder Sneakers benötige – der Meinung ist vor allem natürlich mein Freund… Aber es macht mir einfach Spaß, mich mit einem schönen neuen Teil zu belohnen bzw. auch an düsteren Tagen kann so eine kleine Shoppingtour meine Laune heben! Und eigentlich finde ich immer einen Grund, mit dem ich meinen Einkauf rechtfertigen kann, sei es auch der freie Bügel in meinem Schrank!

Genau mit diesem Gedanken beschäftigt sich auch die neue und brandaktuelle OTTO Kampagne “Gute Gründe für otto.de”. Das wir modeverrückten Mädels teilweise echt die dollsten Gründe und Anlässe für einen Einkauf finden. Blue Jeans Nr. 20 hin- oder her.

Zu OTTO habe ich ja irgendwie eine besondere Verbindung, denn schon als Kind habe ich mich so sehr auf den OTTO Katalog gefreut und überall fleissig meine Kreuze und Eselsohren in die Seiten gemacht! Heute bekomme ich den Katalog zwar noch immer zugeschickt, dennoch bestelle ich meistens im Internet. Das Markenangebot ist online schon riesig, aber wenn ich etwas Bestimmtes suche, werde ich hier immer schnell fündig – und da ich ja noch einen freien Bügel in meinem Schrank entdeckt habe…

OTTO_Kampagne 11 von 12

4 Kommentare

  1. 2015-09-13 / 12:19

    Es gibt wirklich immer irgendeinen Grund shoppen zu gehen. Die Kampagne finde ich sehr witzig und toll gestaltet. Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe, dass es euch beiden bald wieder richtig gut geht <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  2. 2015-09-13 / 11:02

    witziger spot 🙂 es gibt immer nen Grund zum shoppen 🙂

    gute Besserung euch beiden!
    Ina
    ina-nuvo.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?