OUTFIT: ALL WHITE

all white summer look shorts t-shirt platform sandals

Ganz in weiss – und ohne Blumenstrauß… Dafür aber mit einer kleinen, blau roten Tasche, die ich dem Blumenstrauß auch ganz klar vorziehe! 😀 Ihr Lieben, wie ihr seht, habe ich mich mal wieder an einen weiteren All White Look gewagt. Letztes Wochenende war das Wetter zumindest am Samstag ja megaschön und sobald ich den Sommer rieche, haben weisse Klamotten spätestens wieder eine Art magische Anziehungskraft auf mich. Weisse Jeans z. B. sind aus meiner Sicht ein absolutes Frühlings- und Sommer Must Have, wie oft hatte ich im letzten und auch schon in diesem Jahr meine geliebten Jeans von Frame Denim an? Und nein, es sind tatsächlich noch keine Flecken drauf! 😉

Statt der weissen Jeans die ihr nun ja wahrscheinlich schon von allen Seiten kennt, trage ich diesmal ein weisses Shirt und weisse Shorts von Paul & Joe Sister! Da die Sachen von Paul & Joe Sister meist immer etwas verspielt sind, durften natürlich auch bei den beiden, unifarbigen Teilen die kleinen Details, wie die Rüschen an den Taschen der Hose und auch die kleinen Taschen an dem Shirt, nicht fehlen. Das T-Shirt und die Hose sind aus der gleichen bzw. aktuellen Kollektion und harmonieren deshalb auch so schön miteinander bzw. sehen schon fast wie ein sommerlicher Zweiteiler aus! Vor allem liebe ich All White Looks so sehr, weil ein weisser Look immer frisch und irgendwie so leicht wirkt und auch, weil man so schöne, farbliche Akzente setzen kann! So habe ich mich bei den Sandalen zwar für die farblich dezentere Variante entschieden, die süsse Tasche aus Jeansstoff und rotem Leder von Vanessa Bruno ist dafür aber doch schon ein Hingucker, meint ihr nicht? 🙂

Ihr Lieben, wie gefällt euch All White Look No. 7? (No 1, No 2No 3, No 4No 5 & No 6 könnt ihr übrigens hier finden 😉 )

Habt einen superschönen Tag!

Die Steffi

T-Shirt & Shorts :: Paul & Joe Sister

Bag :: Athé Vanessa Bruno

Sandals :: L’Autre Chose

 

4 Kommentare

  1. 2016-05-27 / 18:41

    Ich liebe deine Allwhite-Looks – steht dir einfach toll! 🙂
    Wie süß ist den dieses Set? ich bin schwer verliebt in die verspielteb Details – genau meins. ♥
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. Mamutschka
    2016-05-26 / 16:38

    Hallo mein Liebes
    Dieser Look in Weiss gefällt mir echt richtig gut. Die hochgeschlossene Bluse ist wunderhübsch und ein echter Klassiker. Verspielt mit dem niedlichen Shorts mit den Taschenpaspeln eine tolle Kombination. Dazu dieser Farbklecks in Form dieser Retro“Kindertagestasche“….einfach toll….und die Bilder sehen wieder mal einfach Klasse aus, besonders die Bilder auf denen Du so zauberhaft lächelst.
    Ein grosses Lob an Modell in Fotograf.
    Liebst
    Deine Mum ❤

  3. 2016-05-25 / 12:51

    Steht dir wirklich gut, der Look! Mir gefallen diese all white Outfits total gut, weil sie einfach nach Sommer aussehen. Ich mag die Kombination mit der bunten Tasche und deinen roten Lippenstift sehr. Sieht toll aus! 🙂
    Liebste Grüße
    Andrea von http://www.chapeau-blog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?