Outfit :: All white summer look

all white summer outfit clean and chic cropped top white jeans backpack stella mccartney fashion blogger

Da ich diesen Sommer ja eine besondere Schwäche für weiße Klamotten habe, wurde es jetzt einfach mal Zeit für einen All White Summer Look. Ich sag mal so – wenn nicht jetzt, wann dann? Gerade nachdem ich im Urlaub ein wenig Farbe getankt habe, trage ich weiß nämlich noch lieber, da sie die zarte Bräune so schön unterstreicht!

Damit man bei meinem All White Outfit auch etwas davon sieht, trage ich unter dem weissen Blazer ein weißes Crop Top, welches ich mir übrigens auch in der besagten Boutique auf Gran Canaria gekauft habe (ich glaube der Laden heißt Nest oder Lopez, an der Promenade von Maspalomas). Sportlich chic, clean, frisch und modern – so ein komplett weißes Outfit ist, hingegen zum All Black Look, auf jeden Fall schon ein erfrischender Hingucker. Gut, Spaghetti Bolognese sollte man bei so einem Outfit jetzt nicht unbedingt essen, aber die kommen bei einem cropped Top eh nicht so gut! 😉

Happy Friday!

Die Steffi

Sunnies :: Chanel

Blazer :: Zara

Crop Top :: Alexander Wang

Skinny Jeans :: Frame Denim

Heels :: Strenesse 

Backpack :: Stella McCartney

22 Kommentare

  1. 2015-06-20 / 22:57

    Perfect flirty b&w look! Love to see someone other than me rocks the crop top and you look great in it
    Dresses & Denim

  2. 2015-06-20 / 16:17

    Ein super schöner Look! Bin ganz neidisch auf deinen tollen Bauch 🙂

  3. 2015-06-19 / 23:42

    wow.. du siehst einfach umwerfend aus Steffi. Der Look ist der absolute Wahnsinn <3

  4. 2015-06-19 / 17:57

    Bei keinem anderen Menschen würde ich sagen, dass All-White mit bauchfrei gut aussieht, aber dir steht der Look! Was natürlich auch an deiner tollen Figur liegt!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

  5. Mamutschka
    2015-06-19 / 11:34

    Das Outfit ist einfach der Hingucker mein Schatz. Es sieht frisch und edel an dir aus und steht dir einfach toll. Da bekomme ich Sehnsucht nach Sonne, Sand und Mee(h)r…….Bussi die Mamili

  6. graham
    2015-06-19 / 10:29

    You look absolutely amazing….gorgeous outfit

  7. 2015-06-19 / 9:31

    All-White-Look ist eben nicht nur zur Hochzeit möglich 🙂 Steht dir soo gut, Steffi :-**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?