Outfit :: All White & Pink Details

pink outfit white skinny jeans hermes scarf casual style heels

Obwohl ich ja echt oft und supergerne schwarz trage, ist meine Basisfarbe in diesem Frühling und Sommer definitiv weiss! Ich liebe diese Frische und Leichtigkeit und allem kann man zu weiss so viele tolle und knallige Farben kombinieren!

Nachdem im letzten Sommer vor allem “All White Looks” total angesagt waren, werden in diesem Jahr also wieder kontrast- und farbreiche Akzente gesetzt – zumindest bei mir! 😉

Zuerst waren da aber eigentlich diese pinken Heels, die ich mir ebenfalls vor einiger Zeit bei JustFab aussuchen durfte und die jetzt schon ein paar Wochen ungetragen im Schuhschrank standen, weil ich sie unbedingt zu etwas Weissem kombinieren wollte und ich nichts passendes und einigermaßen wettertaugliches hatte. Eine weisse Jeans musste also her, denn so lange, bis ich die ersten Sommerkleider anziehen kann, wollte ich einfach nicht warten. Meine Wahl viel auf diese zwar nicht ganz billige, aber wie ich finde ziemlich geile Jeans von Frame, die ich euch ja schon in meinem vorletzten Post gezeigt hatte und die ich ungelogen am liebsten jeden Tag anziehen würde – ich glaube, ich brauche also doch noch ein, zwei gute Alternativen!

Das eigentliche Highlight bei diesem Look ist aber wohl dieses traumhafte, pink farbene Seidencarré von Hermès, welches mir meine liebste Arbeitskollegin (und Fashionschwester) für mein Outfit geliehen hat, weil es farblich so perfekt zu meinen Schuhen passt. Das ich voll auf den Tüchertrend aufgesprungen wisst ihr ja bereits, aber so ein edles Tuch habe ich bisher noch nie getragen – auch, weil ich nie bereit war, soviel Geld für ein Tuch auszugeben.

Mittlerweile denke ich anders, weil so ein Tuch zum einen natürlich schon ein edles Accessoire ist, aber vor allem weil es ja noch viel mehr Kombinations- und Tragemöglichkeiten bietet wie beispielsweise ein Schuh und dafür auch noch viel länger lebt! Wann ich mir ein so schönes Carré also gönne, ist wohl nur also eine Frage der Zeit – und bis dahin versuche ich, den VerSchuhchungen zu widerstehen! 😉

Mädels, wie steht’s mit euch? Würdet ihr soviel Geld für ein Tuch ausgeben oder investiert ihr lieber in andere modische Dinge? Und wie gefällt euch mein Pink & White Look?

Habt einen wunderbaren Start in die Woche!

Die Steffi

Scarf :: Hermès

Blouse :: Stefanel

Skinny Jeans :: Frame Denim

Heels :: JustFab*

Bag :: Salvatore Ferragamo

13 Kommentare

  1. 2015-03-31 / 2:47

    Love the outfit! Very chic! 50 shades of blue now up on my blog!

  2. 2015-03-26 / 10:32

    Richtig richtig schön! Das pink steht dir!<3

  3. Elke Kirchhoff
    2015-03-24 / 14:57

    Du siehst so toll und edel aus mein Schätzken

  4. 2015-03-23 / 17:15

    Wundervoll! 🙂
    Die Schuhe sind der Wahnsinn! Piiiink <3!

  5. 2015-03-23 / 12:48

    Was für ein frischer Start in die Woche, liebe Steffi!
    Ganz ehrlich: Du hast mir mit deinem Look den Montag versüßt <3
    Ich liebe Weiß, ich liebe Pink, und beides in Kombination ist einfach mal der Hammer! Schuhe und Tuch sind sooo traumhaft – kann gut verstehen, dass du überlegst, dir selbst so ein edles Carré zuzulegen…
    Wie zufrieden bist du eigentlich mit der Qualität der Just Fab-Schühchen?
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  6. 2015-03-23 / 11:57

    Ich liebe diese Farbkombi!!! Sieht sehr edel aus, aber auch freizeittauglich! Freue mich immer wie verrückt auf deine Looks <3

  7. 2015-03-23 / 10:54

    Die Kombination aus weiß und pink ist der Hammer uns sieht zauberhaft an dir aus. Die Heels sind der Wahnsinn.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  8. 2015-03-23 / 10:13

    OMG was für ein Hammer Outfit! Ich liebe weiß, hab auch erst so ein Outfit gepostet! Entspricht genau meinem Stil! Ich liebe solche Jeanshosen! Hab so eine ähnliche von H&M! Und voll klasse, dass es bei Dir schon so warm ist, dass Du offene Schuhe tragen kannst! Ganz toll!!! Ich freu mich, wenn es auch hier mal endlich wärmer wird, hier ist es wieder nur 1-stellig 🙁
    LG Lynda aus Hamburg
    http://fashion-petite.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?