NOVEMBER REVIEW: WHAT’S YOUR FAVORITE?

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier – dann steht das Christkind vor der Tür!

Ja, es ist mal wieder soweit, der erste Advent ist da und läutet wohl nun bei uns allen die Weihnachtszeit ein. Ich gebe zu, bis letzter Woche war ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung und auch auf dem Weihnachtsmarkt waren wir bisher noch gar nicht. Letzten Freitag habe ich dann aber doch langsam mal die Weihnachtsdeko ausgepackt und auch einen sehr hübschen Adventskranz gekauft, damit jetzt auch bei uns Mal ein bisschen weihnachtliche Stimmung aufkommt. Geschenke muss ich größtenteils auch noch besorgen, auch wenn ich das vor einigen Wochen eigentlich noch anders geplant hatte und alles schon viel früher erledigen wollte…ich glaube in dieser Hinsicht bin ich recht männlich gestrickt und besorge gerne alles auf den letzten Drücker, obwohl ich mir den Stress eigentlich ersparen könnte. Aber irgendwie kommt halt immer was dazwischen…

Da morgen auch schon das erste Türchen am Kalender geöffnet wird und der letzte Monat des Jahres beginnt, gibt es heute wieder einmal ein Review mit all meinen Outfits aus dem Monat November. Welcher Look ist euer Favorit?

Und wie sieht es mit eurer Weihnachtsstimmung aus? Habt ihr schon alles erledigt oder müsst ihr noch Geschenke kaufen? Oder vielleicht erspart ihr euch ja auch den ganze Trubel und besorgt alles online – oder auch gar nichts?

Habt einen wunderschönen und besinnlichen 1. Advent ihr Lieben!

Die Steffi

Wildlederkleid Schluppenbluse 1

Oldie But Goldie

jeanshemd outfit

Denim Look – light

hat white shirt knotted belt leatherpants ankle boots outfit

About trends and a knotted belt

Etro Mantel 5

Golden November

fake fur jacket chanel boy bag over the knee boots outfit

Famous Fluffy Jacket

over the knee boots grey stuart weitzman denim shorts turtleneck fashion blog highstreet

Summer Winter Mix

Roter Mantel 9

Color of love

High Waist Jeans 7

High Waist

grey maxi coat nike air force sneakers outfit blogger

Sneaker Premiere

 

Which one is your favorite?

5 Kommentare

  1. 2014-12-02 / 0:00

    Summer Winter Mix war eh klasse, aber golden November ist sehr sehr schick1 🙂

  2. 2014-12-01 / 20:06

    Mir gefallen wirklich alle deine Outfits sehr, sehr gut. Eigentlich würd ich tatsächlich jedes einzelne davon genau so auch tragen.

    Aber wie du an meinem Post von letztem Samstag sehen kannst, würde ich als absoluten Favoriten the famous fluffy jacket nennen 😀

    Liebe Grüße aus Wien,
    Ina :*

  3. 2014-12-01 / 12:25

    Hach Steffi, was für ein hübscher November-Rückblick! <3
    Mir gefallen alle Looks sehr, sehr gut. Mein absoluter Favorit ist der "Summer Winter Mix", weil ich hier die Kombi aus lässig und sexy mega gelungen finde.
    Liebst
    Kati

  4. 2014-12-01 / 8:44

    Am Besten haben mir die Outfits ” about trends and a knotted belt” und “highwaist” gefallen. Aber auch alle anderen Outfits waren natürlich wie immer super 🙂

  5. 2014-12-01 / 1:40

    So schöne Outfits! Eine wunderbare Monatsrevue!
    Meine drei Favoriten sind der rote Mantel, das boyish Highwaist-Outfit in Schwarz-Grau und natürlich der flauschige Fellmantel. Der hat es mir besonders angetan – ein so hübsches Outfit!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.