Cozy Fake Fur Jacket & Overknees

Als ich diese fluffig flauschige Fake Fur Jacke bei H&M entdeckt habe dachte ich direkt, dass sie eigentlich perfekt zu meinen Stiefeln passen dürfte. Obwohl es die Jacke zumindest online wohl leider nicht mehr gibt und ich sie auch schon vor etwa 5 Wochen gekauft habe, sehe ich sie witzigerweise gerade in den letzten Tage immer häufiger auch auf anderen Blogs. Und ich muss ja schon sagen, auch in Kombination mit einer Lederhose oder Jeans, wie es Ina Nuvo & The new cat in town gemacht haben, gefällt sie mir richtig gut! Da ich aber wie gesagt direkt dieses Bild, die rosa Felljacke zusammen mit meinen grauen Overknee Stiefel, im Kopf hatte, haben wir am letzten Wochenende nun auch endlich Mal diesen Look fotografiert.

Falls ihr nun wie ich auf den Fluffy Geschmack gekommen seid, habt ihr ja vielleicht doch noch Glück in einem der H&M Shops in eurer Stadt. Ansonsten habe ich auch noch ein paar alternative Modelle aufgeführt, die mir ebenfalls sehr gut gefielen – natürlich 100% pelzfrei!

Habt ein wunderschönes Wochenende!!!

Die Steffi

P. S. Wenn ihr noch keine Pläne für’s we habt und aus der Umgebung Düsseldorf kommt, habe ich noch einen kleinen Tipp für euch: Beim Blogger Bazaar werden morgen zahlreiche Blogger ihre Sachen verkaufen und es wird wohl ordentlich was los sein! Das lassen zumindest die Videos der vergangenen Veranstaltungen vermuten. Ich war bisher noch nicht da und bin deshalb schon sehr gespannt!

Edit: Ich habe die Jacke nun doch im H&M Shop gefunden und entsprechend verlinkt. 😉 Entweder war sie kurzzeitig nicht mehr drin oder ich hatte Tomaten auf den Augen…!

SHOP THE LOOK

Fake Fur Jacket :: H&M (sold out – similar below)

Dress :: Replay (sold out – similar below)

Over the knee boots :: Stuart Weitzman

Bag :: Chanel

12 Kommentare

  1. 2016-03-23 / 16:57

    Great look ! So trendy, over the knee boots are the ” must have ” of shoes … perfect timeless combination for fashion chic and glamour ! Congratulations.

  2. 2014-12-01 / 1:38

    Ein wunderschönes Outfit! Leider ist die Felljacke bei H&M schon wieder ausverkauft – ich versuche schon seit Tagen, sie online noch zu ergattern. Sie ist wirklich wunderschön und steht dir sehr gut. Die Farbe ist der Wahnsinn.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  3. 2014-11-30 / 10:44

    Die Stiefel haben es mir besonders angetan? Darf ich mal fragen ob du die dir selbst gekauft hast? Oder war das eine Kooperation? Weil gerade mal so 700€ oder mehr für ein paar Stiefel läge bei nicht drin.. ^^ :,((((

    Das soll jetzt gar keine Kritik sein, ganz im Gegenteil, nur aus Interesse. Ich hätte sie ja auch gerne ;P

    Liebste Grüße, Anni

    • 2014-11-30 / 10:52

      Hey Anni! Vielen lieben Dank dass sie dir gefallen! Ich bin eine von den Bekloppten, die wirklich soviel Geld dafür ausgegeben haben. Mal so eben habe ich die Stiefel auch nicht bezahlt, ich musste schon an mein Sparkonto gehen – aber ich habe sie einfach nicht aus meinem Kopf bekommen… 😉

    • 2014-11-30 / 10:57

      Gang ganz lieben Dank! Ich liebe die Stiefel auch, könnte sie mit ins Bett nehmen! ;-D

  4. 2014-11-28 / 10:20

    Oh Liebes, wie schön flauschig das aussieht – und mit den Stiefeln gleichzeitig sehr sexy! <3
    So ein Mist: Ich wollte eigentlich auch unbedingt zum Blogger Bazaar morgen, nur leider ist mir eine andere Verabredung dazwischen gekommen. Schade, sonst hätten wir uns mal persönlich kennengelernt. Bin gespannt, was du berichtest und beim nächsten Mal gehen wir zusammen hin!
    Liebst
    Kati

    • 2014-11-30 / 10:56

      Hey Kati! Vielen lieben Dank! Wirklich schade das du nicht dabei warst, ich hätte dich auch gerne mal persönlich kennengelernt! Aber beim nächsten Mal, ne!? 🙂 Der Bericht folgt übrigens, Frank hat ein paar Bilder gemacht die ich in den nächsten Tagen einstellen werde, damit ihr ein paar Eindrücke bekommt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.