SPECIAL: MY MUMMY AND I – STYLE IS AGELESS

Als ich die Bilder nach unserem ersten gemeinsamen Shooting durchgeschaut habe, hatte ich die ganze Zeit ein breites Grinsen im Gesicht. So viele bekloppte Bilder von uns zwei verrückten Nudeln und diese verblüffende Ähnlichkeit von Gestik und Mimik! 🙂 Anlass des Shootings war die “Style Is Ageless Kampagne” von Unger Fashion, bei der meine Mama und ich natürlich nicht fehlen wollten. Als ich von der Kampagne auf Instagram erfahren habe, habe ich sie sofort aus Gran Canaria angerufen und sie schonmal vorgewarnt. Natürlich hat sie sich gefreut und war sofort dabei! 🙂 

Meine Mama und mich verbindet aber nicht nur eine einfache Mutter-Tochter Beziehung, denn meine Mama ist für mich auch meine allerbeste Freundin. Mit meiner Mama war ich das erste Mal in der Disco, wir gehen gemeinsam shoppen, teilen unsere Klamotten (wie auch hier) und mit ihr führe ich die besten und ehrlichsten Gespräche. Aber wir haben auch viele schwere Zeiten hinter uns, in denen wir immer fest zusammengehalten haben und was uns dadurch vielleicht sogar noch mehr zusammenschweisst hat. 

Und deswegen möchte ich hier einmal ganz laut DANKE MAMA sagen! Danke, dass du immer für mich da warst und bist, dass ich immer so viel Spaß mit dir haben kann und du immer ein Ohr für deine “Püppi” hast. Ich bin sehr stolz darauf, eine so coole und süsse Mama zu haben und ich liebe dich über alles!!! ♥♥♥

Wenn ihr auch beim Wettbewerb mitmachen möchtet, könnt ihr noch bis zum 20. September 2014 ein Selfie von euch und eurer Mama bei Instagram mit den Hashtags #styleisageless und #ungerfashion posten und auf dem Account UNGERFASHION (@ungerfashion) verlinken. Zu gewinnen gibt es insgesamt acht 500,- EUR Shopping Gutscheine! 

Viel Glück und drückt auch uns die Daumen! 🙂

Die Steffi

 

Mama ich 1

Mama ich 4

Mama ich 3

Mama ich 2

My Mummy was wearing:

Bershka Leather Jacket (older)

My DKNY Pullover

Zara Leggings (older)

My Jimmy Choo Ankle Booties

 

I was wearing:

The same Bershka Leather Jacket (older)

Bershka Dress (older)

LiuJo Pullover

Stefanel Boots (older)

Balenciaga Bag

 

13 Kommentare

  1. 2014-09-10 / 11:35

    Wow was für ein schöner Post!
    Das sind super schöne Bilder von euch zwei!
    und wie stylisch deine Mama ist- super cool!

    Liebste Grüße,

    Saskia <3

  2. 2014-09-08 / 5:25

    This is such a beautiful post…you two are both so stylish 🙂

  3. Elke Kirchhoff
    2014-09-07 / 14:54

    Meine geliebte Tochter
    Als ich die Bilder von uns auf Deiner Seite gesehen habe und dann noch den Text gelesen habe, sind mir die Tränen gekommen. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit Dir und ich möchte Dir auch auf diesem Wege sagen, dass Du für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben bist und bleibst.
    Ich liebe Dich sehr.
    Deine Mum

    • 2014-09-08 / 18:54

      Meine liebe Mamilein, du bist sooo süüüüüüss!!!! Als ich deinen Kommentar gelesen hab, muss ich auch erstmal heulen… ;-D Ich liebe dich auch sehr!!!
      Drück dich und Kussiii, Deine Tochti :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.