SPECIAL: LIEBSTER award – DISCOVER NEW BLOGS

SPECIAL: LIEBSTER award – DISCOVER NEW BLOGS

Als die liebe Carlotta von “The Multiple Choice” mich für den LIEBSTER award nominiert hat, habe ich mich wirklich sehr gefreut! Und da ich finde, dass dieser “Award” eine wirklich gute Sache ist, mache ich selbstverständlich mit!

Worum geht es beim LIEBSTER award?

Beim LIEBSTER award geht es darum, neue und kleine Blogs zu entdecken und mehr über die Personen dahinter zu erfahren.

Folgende Regeln sind dabei zu beachten:

1. Die Person verlinken, die dich nominiert hat

2. 11 andere Blogger mit weniger als 200 Followern zu nominieren

3. Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten

4. Du kannst nicht die Person nominieren, die dich nominiert hat

5. Die Nominierten müssen informiert werden (stelle den Nominierten einen Link zu deinem Post bereit für mehr Informationen)

6. Du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden

Und hier sind auch schon meine Antworten auf Carlotta’s Fragen:

1. Was hat dich dazu bewegt, mit dem Bloggen anzufangen?

Natürlich weil ich meine Leidenschaft und Liebe für die Mode gerne mit anderen teilen möchte! Ich wurde häufig auf meine Sachen angesprochen und oft habe ich Klamotten an Freundinnen verliehen was mich dann auf die Idee mit dem Bloggen gebracht hat.

2. Was macht deinen Blog besonders?

Ich denke, dass jeder Blog besonders ist. Jeder Blog ist anders,  jeder hat irgendwo seinen eigenen Stil und meist stecken die Blogger viel Mühe und Herzblut in ihr “Baby”. Und genauso ist es natürlich bei mir! Ich liebe und lebe meinen Blog und hoffe, dass ich durch neue Erfahrungen immer mehr dazu lernen und meinen Blog dadurch weiter ausbauen kann.

3. Schreibst du mehr für dich oder ganz bewusst für deine Leser?

Sowohl als auch. Es ist ja ein Fashion Diary und da ich privat kein weiteres Tagebuch führe, kann ich hier viele Dinge nachlesen die mich an bestimmte Situationen und Momente erinnern, was ich sehr schön finde. Zum anderen ist es natürlich toll wenn man für das was man macht auch positives Feedback bekommt. Aber ich bin natürlich auch offen für kritische Kommentare, denn nur dadurch kann ich mich verbessern!

4. Wo siehst du dich in 20 Jahren?

In 20 Jahren, das ist eine gute Frage… ich finde es immer schwer so etwas zu planen. Wenn man mir mit 18 Jahren erzählt hätte, dass ich so spät anfange über Mode zu bloggen, hätte ich dass zu dem Zeitpunkt selber bestimmt nicht geglaubt. Deswegen lasse ich alles auf mich zukommen, ohne große Planung. 🙂

5. Stehst du mit anderen Bloggern in Kontakt? Wenn ja, wie habt ihr euch kennengelernt?

Leider noch nicht, nein. ;-(

6. Angenommen du wärst unheilbar krank. Nenne drei Dinge, die dir vor deinem Tod noch wichtig wären.

1. Alle Zeit die mir noch bleiben würde, mit meinen Liebsten zu verbringen.

2. Etwas verrücktes zu tun, was ich sonst normalerweise nicht unbedingt machen würde, wie z. B. Fallschirmspringen

3. Eine Weltreise zu unternehmen und die Schönheit der Natur in all ihren Facetten zu sehen

7. Auf welche Eigenschaften bist du besonders stolz?

Stolz kann man gar nicht so sagen, aber ich bin zufrieden mit mir. 🙂

8. An welchem Ort bist oder warst du besonders glücklich?

Zuletzt hier auf der Couch mit meinen Süßen! Ansonsten natürlich zuletzt im Urlaub auf Gran Canaria, aber auch bei Breuninger in Düsseldorf war es ganz schön! ;-D

9. Wenn du das nötige Geld hättest, wohin würdest du reisen und warum?

Es gibt so viele tolle Orte! Ich würde gerne einmal nach Australien oder Neuseeland reisen, aber auch Key West für zwei Wochen wäre nicht schlecht.

10. Was würdest du tun, wenn du eine Million Euro besitzen würdest?

Erst einmal ein paar Taschen shoppen und dann zum Makler, ein Häuschen mit schönem Garten für uns und klein Cimmon kaufen. 😀

11. Glaubst du an das Schicksal?

Nein, eigentlich nicht.

Sooo, kommen wir zu den Nominierungen und meinen Fragen! 

My Nominees are:

Alissa Loves

‘Karrieness

Lara liebt.

meet me stylish

modeicon

Running-Beauty

SARAHVONH

The Dress Bakery

thefashionplaybook

The Golden Avenue

The Skinny and the Curvy one

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht, Mädels! 

Die folgenden Fragen habe ich mir für euch überlegt:

1. Was war das bisher schönste Ereignis für dich, was mit dem Bloggen verbunden war?

2. Was war das teuerste Kleidungsstück, welches du dir je geleistet hast?

3. Was liebst du am meisten am Bloggen?

4.  Hast du schonmal böse Kommentare bekommen? Wenn ja, wie bist du damit umgegangen und wenn nein, wie würdest du damit umgehen?

5. Welche sozialen Netzwerke nutzt du am häufigsten, um deinen favorisierten Blogs zu folgen (Facebook, Instagram, Bloglovin…)?

6. Hast du einen Lebenstraum?

7. Welche drei Blogs gefallen dir besonders gut und warum?

8.  Welches Kompliment war das schönste, was du jemals bekommen hast?

9. Hast du eine besondere Macke oder irgendein Laster was dich selber nervt?

10. Welches ist dein ältestes und liebstes Teil in deinem Kleiderschrank?

11. Stylst du dich für den Gang zum Bäcker oder gehst du auch mal ungeschminkt aus dem Haus?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten, auch alle anderen können sich natürlich gerne beteiligen! 🙂

Habt ein wundervolles Bergfest,

Die Steffi

5 Kommentare

  1. 2014-09-17 / 21:19

    Dankeschön! Hat mich gefreut 🙂

    • 2014-09-12 / 15:06

      Hey Lara!

      Supercool das du mitgemacht hast! Ich fand es wirklich sehr spannend deine Antworten auf meine Fragen zu lesen! 🙂

      Liebe Grüße,
      die Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?