JANUARY REVIEW: WHAT’S YOUR FAVORITE?

JANUARY REVIEW: WHAT’S YOUR FAVORITE?

Endlich ist der Januar vorbei. Für mich der Monat, der sich irgendwie am allermeisten zieht. Dieses nasskalte, graue Wetter, dass macht mich auf Dauer einfach träge. Der Februar gehört zwar auch nicht zu meinen Lieblingsmonaten, aber wenigstens ist er nicht ganz so lang und man kann sich so langsam auf den Frühling freuen. Ich kann es gar nicht abwarten, zumal am Wochenende wieder ein paar Sachen für’s Frühjahr bzw. den Sommer bei mir einziehen durften, die ganz ungeduldig auf ihren Einsatz warten.

Bevor ich euch diese Woche endlich mal wieder ein paar Outfits zeige, gibt es erst einmal eine Zusammenfassung meiner Looks im Januar. Ich habe das New Year’s Eve Outfit noch mit reingenommen, da es sonst in keinem Review vorkommt und das wäre ja schon schade. Außerdem ist das New Years’ Eve Outfit ja auch eigentlich das erste Outfit im neuen Jahr gewesen. 😉

Und nun interessiert mich was ihr meint! Welcher Look ist euer Favorit?

Habt einen schönen und hoffentlich nicht allzu trüben Sonntag!

Die Steffi

silvester Look , Pailletten , Kleid, Zara, Dress , Sequins , cocktail

My New Year’s Eve Look

valentino ankle boots rockstud grey jeans turtleneck black coat outfit

Always A Good Idea

boyfriend jeans cool outfit

Sunshine Everyday

Flared 1

Flared

winter , look , lookbook

Happy New Year

outfit , denim , look, jeans , jeansjacke , fellbesatz , jeanshemd , timberland , boots , 2

Denim Look

Tres Chic 3

Très Chic

Custommade Mantel 9

Light & White

Which outfit is your favorite?

9 Kommentare

  1. 2015-02-07 / 10:50

    Eigentlich gefallen mir ja alle deine Outfits 🙂
    Besonders gerne mag ich aber “Très Chic” und “Sunshine Everyday”
    Hab noch einen schönen Tag Liebes♥

    Liebste Grüße
    Sarah from http://pueppi-cest-moi.blogspot.de/

  2. 2015-02-02 / 8:04

    Guten Morgen meine Hübsche! Ich lieeeebe diese Outfit-Zusammenfassungen! Mir hat jedes Outfit total gut gefallen, aber heute entscheide ich mich für dein Glitzerkleidchen und den Always a good idea Look! <3

    Fühl dich gedrückt:-**

    Katja

  3. 2015-02-01 / 17:21

    Wie du ja bestimmt schon weißt, mag ich alle deine Looks sehr gerne. Hmm, meine Top-Favoriten sind aber glaube ich: Très Chic und Light&White 🙂

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  4. 2015-02-01 / 16:37

    Als Mann entscheide ich mich für “My New Year’s Eve Look”…

    Grüße, Werner

  5. 2015-02-01 / 14:18

    Ich bin ein großer Fan von Always A Good Idea und Sunshine Everyday! Sieht einfach super aus! <3
    Liebst, Lotte

  6. Elke Kirchhoff
    2015-02-01 / 13:19

    Also liebe Steffi ich glaube ich setze den “Happy New Year Look” bei mir an 1.Stelle. Die Brauntöne der tollen Stiefel und deiner Tasche stehen dir super toll. Aber auch ich hab da bei deinen verschiedenen superschönen Outfits die Qual der Wahl….

  7. 2015-02-01 / 12:55

    Oh Mann Steffi, ich kann mich nicht entscheiden… Deine Looks waren einfach allesamt wieder absolut hinreißend!
    Der Januar gehört auch zu meinen am wenigsten geliebten Monaten – dicht gefolgt vom Februar. 😉
    Freu mich schon auf Freitag Liebes <3
    Kati
    http://www.kationette.com

  8. 2015-02-01 / 12:44

    Light & White gefällt mir schon ziemlich gut, obwohl du am NYE auch einfach nur bezaubernd aussahst!

    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag!<3

  9. 2015-02-01 / 11:18

    Ich mag deinen Modegeschmack total gern und kann mich kaum entscheiden welches Outfit mir am Besten gefällt. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?