Outfit :: Black Zara Coat & Valentino Ankle Boots

Outfit :: Black Zara Coat & Valentino Ankle Boots

Nein, es geht irgendwie nicht. Ich habe es ja versucht, aber bisher habe ich es leider noch immer nicht geschafft, Sympathie für den Montag zu entwickeln. Während manche ja mittlerweile sogar den Montag als ihren neuen Lieblingstag auserkoren haben, freue ich mich nach wie vor ehrlich gesagt vielmehr auf den Samstag oder Sonntag, die beiden Tage an denen wir mal etwas länger schlafen und die wir für uns nutzen können. Gerade jetzt, wo die Weihnachtsferien vorüber sind, habe ich ehrlich gesagt noch weniger Lust mich morgens in den vollen und hektischen Berufsverkehr zu begeben. Na gut, ich will mich auch nicht beklagen, aber ich bin ehrlich und so ein bisschen jammern muss ja auch mal sein… 😉

Zur Feier des “Happy Monday” zeige ich euch mal einen Look der für mich immer geht: Langer Mantel, Skinny Jeans, Oversize Pullover in Kombination mit meinen Valentino Rockstud Ankle Boots. Damit kann man eigentlich nicht viel falsch machen und darin fühle ich mich einfach sauwohl. Die Jeans gehört ja mittlerweile sowieso zu meinen absoluten Lieblingsteilen und auch der beigefarbene Pullover ist nicht nur urgemütlich und warm – auch er lässt sich ebenso vielseitig kombinieren und gehört somit zu meinen absoluten Alltagsfavoriten.

Wie steht’s mit euch? Was sind eure Lieblingslooks, worin fühlt ihr euch besonders wohl und was geht bei euch “immer”? Und wie gefällt euch mein “All-Time Favorite Outfit”?

Habt einen hoffentlich wundervollen Start in die neue Woche! 😉

Die Steffi

Coat :: Zara

Pullover :: Hallhuber

Skinny Jeans :: Citizens of Humanity 

Ankle Boots :: Valentino

Bag :: Balenciaga

10 Kommentare

  1. 2015-01-09 / 16:46

    Ach der Rollkragen ist so schwer am kommen und ich habe alle ausgemistet 🙁 buhu…sieht aber sehr schön aus <3

  2. 2015-01-09 / 0:18

    Dein Outfit ist genau das Richtige gegen trübe Montage! Bei mir geht der Wochenstart-Blues meistens schon Sonntagabend los 🙂
    Und dir stehen Skinny Jeans einfach fabelhaft!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  3. 2015-01-05 / 18:29

    Genialer Look meine Liebe, besonders die schicken Valentinos :))
    Ich hoffe du hattest einen guten Start in die neue Woche :*

  4. 2015-01-05 / 11:15

    Ganz toller Montagslook liebe Steffi! Die heißen Booties sorgen für das richtige Quentchen Sexappeal – Bravo!!!
    Für mich gehen jetzt im Winter Jeans in Kombination mit dicken Strickteilen oder Capes auch immer.
    Und zum Montag: Heute habe ich auch ganz besonders mit ihm zu kämpfen, nachdem ich wie erwartet nur sehr schlecht und vor allem viel zu spät einschlafen konnte letzte Nacht – geht mir iwie immer so nach dem Urlaub… Aber wenigstens scheint die Sonne und die Hälfte ist bald geschafft. 😉
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  5. 2015-01-05 / 9:51

    sieht super aus!
    Die Schuhe sind der Wahnsinn!!!! <3

    Ich wünsche dir einen super Wochenstart! 🙂

Kommentar verfassen