Last Outfit 2014:: Mein Silvester Look

Last Outfit 2014:: Mein Silvester Look

Et Voilà, hier kommt das letzte Outfit in diesem Jahr, mein Silvester Look! Und? Was meint ihr? Das Kleid ist schon ein Träumchen, oder? 🙂 Nachdem ich es bei Zara online entdeckt und es dort schon ausverkauft war bevor die Kollektion überhaupt in die Läden gekommen ist, habe ich mich erst einmal tierisch geärgert. Aber so schnell gebe ich bekanntlich ja nicht auf! Also habe ich in diversen Läden in der Umgebung angerufen und nachgefragt, ob sie das Kleid da haben. Weder in Essen noch in Oberhausen hatte ich Glück, aber natürlich in Düsseldorf! Eigentlich sollte man ja meinen das es in jedem Zara die gleichen Sachen gibt, dem ist aber leider nicht so. Ich frage mich, was das eigentlich soll. In Düsseldorf gibt es dort immer so viele schöne Klamotten und hier bei uns im Pott immer nur so Standardzeug. Meinen die das wir hier kein Interesse an so schönen Kleidern haben?

Natürlich habe ich mir das Kleidchen sofort zurücklegen lassen und bin dann noch am gleichen Tag die 25 km nach Düsseldorf gefahren. Vielleicht erinnern sich manche aus der Umgebung noch an das Unwetter vor ca. zwei Wochen? Hier im Ruhrgebiet schien jedenfalls auf einmal die Welt unterzugehen, so gestürmt hat es. Aber eine echte Fashionista hält nichts auf! 😀 Das die Story mit einem Happy End endete, könnt ihr hier nun sehen.

Ganz toll war dann natürlich, als es das Kleid ein paar Tage später dann doch wieder online gab. Aber egal, hauptsache ich hab’s jetzt. 😉

Wo ich Silvester feiern tragen werde? Wie in jedem Jahr möchten wir natürlich bei klein Cimmon bleiben, da er bei der Knallerei wie fast alle Hunde schon sehr viel Angst hat. Deswegen werden wir morgen bei Freunden feiern und werden den kleinen Muckel einfach mitnehmen!

So, das war er, mein letzter Post in diesem Jahr. So ein abruptes Ende! 😀 Aber irgendwann ist auch mal Schluss, zumindest für 2014. Rückblickend kann ich sagen, dass es ein wirklich gutes Jahr für mich war. Es gab einige Highlights (welche ich ja schon in meinem Jahresrückblick zusammengefasst habe), ich habe nette Menschen kennengelernt, Freundschaften geschlossen, wir waren auf einer tollen Hochzeit, wir hatten mehrere wundervolle Urlaube und das allerwichtigste –  wir sind alle gesund geblieben!

Aber, auch wenn ich eigentlich nicht so der Typ der guten Vorsätze bin, habe ich mir auch für das kommende Jahr ein paar Dinge vorgenommen: Ich möchte zum Beispiel meinen Blog optisch und technisch optimieren, mich besser organisieren, mehr schlafen sowie mir mehr Zeit für Freunde und meine Liebsten nehmen.

Und nun erzählt mir von euch! Wo und wie werdet ihr in diesem Jahr Silvester verbringen? Habt ihr schon ein Outfit für Mittwoch oder entscheidet ihr das spontan? Und wie steht’s mit euren Vorsätzen? Habt ihr überhaupt welche und wenn ja, was habt ihr euch vorgenommen? Fragen über Fragen! 😀

Habt einen wunderschönen Tag und vor allem, kommt alle gesund und heil ins neue Jahr!!!

Bis 2015!

Die Steffi

Dress :: Zara // Clutch :: Abro // Heels :: Strenesse 

14 Kommentare

  1. graham
    2015-03-07 / 11:36

    You look Amazing…great dress and blog, love the photos x

  2. 2015-01-05 / 0:43

    You all are too sweet! 🙂 Thank you so much for all your comments!!! That makes me so happy!

  3. 2015-01-02 / 20:57

    WOW das Kleid ist ein Traum <3 By the way sieht du ein wenig aus wie Spencer von Pretty little liars hihi

  4. 2015-01-01 / 12:54

    I love the outfit:) Happy New Year!

    Theprintedsea.blogspot.com

  5. 2014-12-30 / 12:09

    Du siehst toll aus! Für dieses Kleid wäre ich sogar von Wien nach Düsseldorf gefahren 😀

    Ich werde dieses Jahren endlich einmal wieder mit “alten” Freundinnen aus der Schulzeit feiern. Ganz gemütlich mit Raclette und Bowle. 🙂

    Liebe Grüße
    Ina :*

    http://www.ina-nuvo.com

  6. 2014-12-30 / 11:58

    Das Kleid ist wirklich ein Traum, da hat sich der Aufwand definitiv gelohnt 🙂 Tolle Fotos!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  7. 2014-12-29 / 19:09

    Du sieht damit soooo gut aus!!! Und vor allem Hit ab vor deiner Hartnäckigkeit! Das nach Düsseldorf Fahren hat sich definitiv gelohnt!!

    Guten Rutsch:-* war schön dich dieses Jahr kennenzulernen:-**

  8. 2014-12-29 / 10:53

    Boah Steffi, das Kleid ist der Wahnsinn und steht dir unfassbar gut! Die Farben sind absolut traumhaft – dafür hat sich der ganze Aufwand aber wirklich gelohnt <3
    Ich gehöre auch nicht zu denen, die sich Vorsätze fürs neue Jahr auferlegen. Wenn, dann möchte ich einfach noch ein bisschen bewusster leben und versuchen, auch die kleinen Dinge noch mehr zu genießen.
    Komm gut ins neue Jahr Liebes!
    Kati
    http://www.kationette.com

  9. 2014-12-29 / 10:10

    Das Kleid ist der absolute Hammer ♥ Wahnsinn! Es sitzt wie angegossen, toll! Deine tolle Figur kommt super zur Geltung! Da hat sich das Drama mit Zara defintiv gelohnt 😉

    Wir werden Silvester ganz ruhig zu Hause mit Freunden verbringen. Irgendwie ist mir momentan eher nach Ruhe und Behaglichkeit. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche 2014, einen guten Rutsch und alles, alles Liebe für das kommende Jahr!

    Liebe Grüße
    Monique

  10. 2014-12-29 / 9:16

    wow Steffi!! Du siehst super aus! Das Kleid ist so schön!
    Da hat sich der ganze Stress auf jeden Fall gelohnt!
    Wir werden Silvester auch mit Freunden zu Hause bleiben und auf unseren Hund aufpassen, der mag Silvester leider auch nicht so! 🙂 ansonsten habe ich mir noch nicht allzu viele Vorsätze gemacht! 🙂

    Ich wünsche dir nur das Beste für das kommende Jahr! <3

Kommentar verfassen