OUTFIT: BLOSSOMS

hat floral vest black turtleneck leggings ankle boots look

Hallo Freitag! Mädels, freut ihr euch auch so auf’s Wochenende wie ich? Eigentlich steht bei uns gar nichts besonderes an, aber ich freue mich so darauf, morgen und übermorgen ausschlafen zu können und einfach mal etwas mehr Zeit zu haben. Einfach mal nichts tun bzw. das machen, wozu man gerade Lust hat, so wie zuletzt in unserem Urlaub auf Gran Canaria. Nur das es hier nicht so warm ist und hier nicht so schön die Sonne scheint…momentan finde ich es so aber sogar ganz kuschelig und man hat nicht unbedingt das Gefühl, draußen etwas zu verpassen.

Heute zeige ich euch aber trotzdem mal ein fröhliches Outfit, was stimmungstechnisch ja eigentlich nicht so sehr zum Wetter passt. Aber diese süsse und leichte Fransenweste macht nicht nur an sonnigen, sondern auch an an grauen Tagen gute Laune! Man kann sie zu Shorts, zu Leggins, mit lang- oder kurzärmeligen Shirts tragen. Und die Fransen schwingen so schön! Um den Fokus auf die bunte Weste zu lenken und damit der Look nicht zu überladen wirkt, habe ich alles andere ganz schlicht in schwarz gehalten.

Wie gefällt euch der Look?

Habt ein wundervolles Wochenende!

Die Steffi

 

Fornarina Weste 2

Fornarina Weste 3

Fornarina Weste 4

Fornarina Weste 6

Fornarina Weste 5

 

SHOP THE LOOK

Hat: Patrizia Pepe

Vest/Kimono: Fornarina

Longsleeve: Old – Similar Here: P&C

Leggins: Zara

Ankle Booties: Jimmy Choo

Bag: Balenciaga

2 Kommentare

  1. 2014-09-12 / 16:31

    süßes Outfit! Und danke für die Nominierung! Auf die nächsten elf 😉

  2. 2014-09-12 / 10:39

    Wow- du siehst so schön aus!
    Hüte stehen dir echt besonders gut und die Weste ist ein echtes Highlight!
    super cool! <3

    Liebste Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?