OUTFIT: KUSCHELPULLI

OUTFIT: KUSCHELPULLI

Auch wenn sich der Spätsommer gerade von seiner schönsten Seite zeigt wird es doch langsam Zeit, sich kleidungstechnisch auf kältere Temperaturen einzustellen. Ganz oben auf meiner Wishlist stand ein grob gestrickter Kuschelpullover, aber eigentlich war ich auf der Suche nach etwas ganz anderem, nämlich einer neuen Skinny-Jeans. Es war schon Samstagabend als ich noch schnell bei Hallhuber reinspringen wollte und letztendlich war meine Kabine wieder voll mit Klamotten und nur einer Jeans. Die passte dann glücklicherweise perfekt, aber wie das so ist war ich dann auch von einigen anderen Teilen angetan wie auch von diesem hübschen Kuschelpulli. Das schöne an Kuschelpullis ist, dass man sie nicht nur im Winter, sondern auch jetzt im Herbst perfekt draußen ohne Jacke tragen kann wie zum Beispiel zu Skinny-Hosen oder auch zum Rock. Und mit Kuschelpulli meine ich wirklich “Kuschelpulli”. Weich, grob gestrickt oder weit geschnitten – es muss halt kuschelig aussehen!

Strick und der Kuschellook ist in dieser bzw. der kommenden Saison übrigens ein ganz großes Thema. Strickhosen, natürlich Strickpullover, Strickkleider, Strickröcke, Strickmäntel usw. sind ein Trend, der mit gut gefällt. Ich mag es nämlich gerne kuschelig – wie man vielleicht merkt… 😉

Habt einen wunderschönen und hoffentlich kuschelig-warmen Tag ihr Lieben! 😀

Die Steffi

Hat :: Patrizia Pepe

Pullover, Jeans & Ankle Boots :: Hallhuber

Bag :: Chanel

 

12 Kommentare

  1. 2014-09-17 / 22:13

    Love the proportions of this outfit, they are just perfect!!

    And that sweater looks heavenly, so soft!!

    XX

  2. 2014-09-17 / 21:39

    Thank you Ladies for your lovely comments! Ihr seid sooo lieb! 🙂

  3. 2014-09-17 / 13:47

    Das “Strick-Outfit” steht Dir unglaublich gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?