OUTFIT: NEW IN – DRYKORN BLOUSON & 2NDDAY LEDERROCK

OUTFIT: NEW IN – DRYKORN BLOUSON & 2NDDAY LEDERROCK

Weil mich mein Kleiderschrank aktuell irgendwie langweilt, war ich gestern seit längerem Mal wieder ausgiebig bei Hanim in Essen Rüttenscheid shoppen! Naja, was heißt ausgiebig, so viel ist nicht in meiner Einkaufstüte gelandet, aber mein Shopping Budget für diesen Monat bin ich direkt mal losgeworden… 😀  Dafür habe ich wieder ein paar wunderschöne Pieces, von denen ich auch hoffentlich lange etwas habe und die von der Qualität und Passform einfach Bombe sind!

Als allererstes aufgefallen ist mir mit meinem Jacken-Tick dieser wunderschöne, leichte und feine Blouson aus Satin von Drykorn. Bomberjacken, Collegejacken und Blousons sind momentan ja sowieso ganz schwer angesagt, aber das Teil ist doch mal cool und edel zugleich! Vor allem hatte ich echt Glück das im Schaufenster noch eine Jacke in meiner Größe hing die dann natürlich auch perfekt passte. Klare Kiste, der Blouson musste einfach mit!

Während ich noch ein paar Sachen anprobiert habe, hat die Boutique Besitzerin mir einen Rock gebracht, der eigentlich im anderen Laden hängt. Ein hochtaillierter, hellbrauner Rock aus ultrafeinem Strechleder, superfeminin und extrem hochwertig, was man auch wieder an der Passform merkt, denn das Teil sitzt so genial Mädels! Ich war sofort schockverliebt und habe die restlichen Sachen in der Kabine auch gar nicht mehr anprobiert, auch aus budgetgründen… 😀 Zumal der Rock auch einfach mal super zu dem seidigen Blouson passt, oder was meint ihr? 🙂

An einer Sache kam ich aber nicht ganz vorbei und so ein paar schöne Accessoires finde ich auch immer wichtig, deswegen musste ich doch nochmal kurz beim Schmuck schauen… “Dann reicht es aber auch!” 😀 Ich finde es aber einfach auch immer schwierig, schönen und individuellen Schmuck zu finden, der was her macht und irgendwo noch erschwinglich, aber auch nicht billig ist. Da ist die Auswahl bei Hanim schon ganz nach meinem Gusto! So hat sich noch ein neuer Ring zu meinen neuen Schätzen dazugesellt, der in meinen Augen so traumhaft schön ist, dass ich mir gedacht habe, ihm in den kommenden Tagen einen extra Post zu widmen!

Was sagt ihr denn zu meiner Shopping Ausbeute Mädels und wie gefällt euch mein erster Look mit meinen neuen Sachen? 🙂

Happy Sunday!

Die Steffi

Blouson :: Drykorn

Top :: Custommade

Skirt :: 2nd Day

Open Toe Boots :: Zign

Bag :: Chanel

Follow:

12 Kommentare

  1. 2016-04-25 / 9:34

    Wow, was für eine tolle Ausbeute. Mir gefällt sowohl der Rock, also auch der Blouson. Beides sieht wirklich hochwertig aus und steht dir ganz wunderbar!
    Ich bin ja schon sehr gesapnnt auf deinen Ring 🙂

  2. 2016-04-24 / 20:39

    Schönes Outfit 🙂 Ich finde den Blouson echt toll, steht dir super! Bin schon gespannt auf den Ring 🙂

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  3. 2016-04-24 / 18:00

    Überraschenderweise find ich das Shirt genial 😀 Da haste solche Statement-Pieces in deinem Outfit, aber Farbe und Material sehen auf den Bildern sooo schön aus! Wieder mal ein toller Look und bei Hanim mach ich auch ganz gern einen Schaufensterbummel :))

    PS: Biste das ganze Flohmarktgeld wieder losgeworden? ;D <3

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  4. 2016-04-24 / 16:00

    Eine tolle Shopping-Ausbeute! Trotz meines ebenfalls vorhandenen Jackenticks kann ich mich mit dem Bomber/Blousonjacken-Trend an mir noch nicht so recht anfreunden, aber dir steht’s wunderbar! Bin schon gespannt auf den Ring… 😉
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

  5. 2016-04-24 / 12:12

    Der Rock ist leider nicht so meins, aber der Blouson steht dir aber wirklich unglaublich gut und sieht auch total hochwertig aus! Da hast du bestimmt noch viel Freude mit!

  6. 2016-04-24 / 11:33

    Ich sage: seeehr tolle Shopping Ausbeute! Diese Jacke gefällt mir richtig gut und ich finde es toll, wie du sie kombiniert hast 🙂
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

Kommentar verfassen