OUTFIT: AUTUMN IS BACK – WESTE ÜBER LEDERJACKE

outfit feder weste lederjacke kombinieren

Ihr Lieben, irgendwie fühle ich mich gerade wie mitten im November, geht es euch da auch so? Das graue Wetter, Hagelstürme, der Regen-Sonne Mix, abends zum Aufwärmen in die Wanne und die Heizung haben wir die Tage auch wieder hochgedreht. Sowas Useliges, ich hoffe das ist wirklich das letzte „Aufbäumen“ bevor endlich mal die schönen Tage kommen und diese vor allem auch erst einmal eine Weile bei uns bleiben.

Da ich meine dicken Jacken eigentlich schon alle aus Prinzip nicht mehr anziehen will, habe ich mich letzten Sonntag für die Kombination kuschelige Weste über Lederjacke entschieden. Die Weste habe ich mir schon vor ca. zwei Jahren in meiner Lieblingsboutique auf Gran Canaria gekauft, euch bisher aber noch gar nicht gezeigt. So flauschig wie sie ist, ist sie aber nicht etwa aus Fell, sondern aus ganz weichen, dunkelblau gefärbten Federn. Da man das edle Stück wohl nicht mit einer klassischen Daunenweste vergleichen kann, habe ich zwar trotz Strumpfhose unter den Moto Pants und meiner Bibo Weste über der Lederjacke bei dem aufziehenden Wind teilweise schon etwas gebibbert, dafür sieht sie aber auch tausend Mal schicker aus! 😉

Irgendwie mag ich den Kontrast aus der eleganten und feinen Weste und der coolen, schwarzen Lederjacke. Farblich passend zu der dunkelblauen Weste habe ich dazu eine Stoffhose im Moto Style kombiniert, die ebenfalls irgendwie cool und elegant zugleich ist und deswegen in meinen Augen auch sehr schön mit den anderen Teilen harmoniert. Dazu trage ich eine feine, weisse Seidenbluse, meinen Choker, der ebenfalls nochmal ein schöner Blickfang bei diesem dem schwarz blauen Outfit ist sowie hohe Ankle Boots, welche die Silhouette nochmal schön strecken! 🙂

Mädels, was meint ihr? Wie gefällt euch die Kombination Weste über Lederjacke und mein heutiger Look?

Habt trotz des ollen Wetters da draussen einen wunderschönen Tag!

Die Steffi

Choker :: Asos

Feather Vest :: Twin Set

Leatherjacket :: Reserved

Blouse :: Stefanel

Pants :: High Tec

Ankle Boots :: French Connection

Bag :: Balenciaga

8 Kommentare

  1. 2016-05-03 / 14:32

    Das perfekte Outfit für die useligen Tage der letzten Woche, die ja nun hoffentlich dauerhaft ein Ende haben! 😉
    Die Weste ist super schön, hab ja selbst ein ähnliches Teil in bordeauxrot, kein Wunder also, dass mir auch deine so gut gefällt.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. 2016-04-28 / 21:22

    Hach, was sind das hübsche Bilder Steffilein! Die Weste ist außerdem ein klasse Teil.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  3. Mamutschka
    2016-04-27 / 15:30

    Hallo mein Liebes
    Dein heutiges Outfit gefällt mir total gut.
    Die Kombi aus Edel mit Leder find ich einfach wirklich sehr gelungen.
    Wieder mal ein Look der auch für mich sehr gut vorstellbar wäre.
    Du siehst wunderhübsch aus ?
    Deine Mami ❤

  4. 2016-04-27 / 13:18

    Also mir gefällt das momentane Wetter überhaput nicht. Ich hab mich im Februar bereits auf den Frühling gefreut. Und jetzt ist fast schon Mai. Hallo? Das kann ja wohl nicht sein.
    Dein Outfit find ich super. Die Kombi Fellweste und Lederjacke find ich super. Ist mal was anderes 🙂 Insgesamt wieder ein sehr stimmiger und schöner Look!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?